Damals als das Lokal noch am Bahnhofsplatz war, wurde ich bereits 3 x enttäuscht - aber nach der 3. Chance war's dann endgültig vorbei! 1x Fisch halb roh, das 2. Mal Convinience dafür aber mit viel Primborium herum und das 3. mal musste ich miterleben, wie der Chef völlig cholerisch vor den Gästen mit den Mitarbeitern umging... DAS WARS FÜR MICH! Nun, fast 2 Jahre später war ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen - im neuen Lokal am Ludwigsplatz im ehemaligen Sembeni. Was ich hier erlebt habe, schlägt einem Fass den Boden aus! Nun der Reihe nach:
    1. Ein Gast ließ sein Fleisch zurückgehen, da es (wie alle anderen auch) zwar als "Lende" deklariert aber zäh wie eine Schuhsohle war. Dann kam ein neues Stück - praktisch genau so zäh wie das vorher - der Gast antwortete auf die Frage des Chefs, ob es nun passt und der Gast darauf sehr zurückhaltend "nein, nicht wirklich besser". Daraufhin der Chef: "Ist jetzt extra ein Filet und das beste Fleisch und wenn es ihnen nicht schmeckt, dann haben sie vermutlich keinen Hunger...! HÄÄÄÄ - geht's noch???? So eine Aussage bzw. blöde Anmache auf eine Reklamation ist mir noch nie untergekommen!!!! (PS: Dieser Gast hat übrigens Ahnung vom kochen!!!)
    2. Wieder musste ich miterleben, wie der Chef wieder völlig cholerisch mit den Mitarbeitern hinter der Theke umsprang - soviel ich mitbekommen habe, ging es genau um diese Reklamation.
    3. Auf dem Weg zur Toilette kommt man an der Küche vorbei - frischer Fisch riecht nicht - und schon gar nicht so penetrant! Das Fleisch lag offen unabgedeckt im GN Behälter direkt neben der Türe - und so wie das Fleisch aussah, .... lieber nicht!
    3. Ich hatte die Gelegenheit, von allen gereichten Gerichten bei meinen Tischnachbarn zu probieren:
    a) Goldbrasse: Geschmacklich OK aber leider kalt!
    b) Fleisch: Wie vor beschrieben - meiner Meinung nach eine Zumutung für die Kaumuskeln!
    c) Gefüllte Tortellini mit Trüffel: Wo bitte war der Trüffel oder wenigstens der Trüffelgeschmack???
    d) Nudel mit Lachs: Der Lachs hatte sich ebenfalls vermutlich woanders hin verirrt....! Geschmacklich dafür nach meinem Empfinden mit Suppenwürze inklusive Glutamat aufgepeppt.
    Ach ja, und später gab es auch noch eine Gulaschsuppe - Konsistenz und Geschmack erinnerten mich stark an eine eher sehr günstige Convenience-Variante, die ich schon eimal woanders serviert bekam.
    FAZIT: Wenn ich nicht muss - und ich hoffe ganz stark darauf, werde ich nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen weil
    a - ich Menschen die so mit anderen Menschen umgehen verabscheue und
    b - das Essen hier mehr Schein als sein ist!
    Allerdings sollen die Pizzen ganz in Ordnung sein - davon konnte ich mich allerdings nicht überzeugen!

Italienische Restaurants / Pizza in Plattling

Kompetentes Personal. Als Fachgroßhandel hat Paul Schmidt ein großes Sortiment vom Hausinsalationsmaterial über Werkzeuge bis zu Autoelektrik alles auf Lager. Dies macht es einfach, wenn mal was ausgeht oder man ganz schnell etwas "Spezielles" braucht. Vorgefundene Situationen vor Ort beim Kunden machen es manchmal nötig, mit speziellen Teilen Sonderlösungen zu finden. Hier kann man sich auch auf die Erfahrung der Mitarbeiter bei Paul Schmidt durchaus verlassen und mir wurde schon die eine oder andere einfachere Lösung präsentiert, auf die ich so selber nicht gekommen wäre. Immer wieder gerne!

Autoteile in Deggendorf

Die Besten! Endlich werde ich mal beraten und weiß jetzt auch was ich mit meinen Haaren zu Hause machen muss, damit ich lange Freude damit habe! Werde nie wieder wo anders hin gehen!!! Hab sogar einen Vorschlag bekommen, wohin sich mein Styling entwickeln könnte, wenn ich wieder mal was ganz anderes, passend zu meinem Typ will! BEGEISTERUNG und WEITEREMPFEHLUNG PUR!

Friseure / Kosmetik in Deggendorf