Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich bin maßlos enttäuscht von dem Rechtsanwalt und rate bloß die Finger fernzuhalten von diesem Anwalt Hein, der in der Anwaltskanzlei ansässig ist! In einer allgemeinen Angelegenheit war er nicht in der Lage mir zu helfen, dabei ging es nur um Akteneinsicht, die er für mich einfordern sollte. Als die Akte da war wollte der Anwalt aus unerklärlichen Gründen mir die Akteneinsicht nicht gewähren und das obwohl ich deshalb wegen diesem Belangen an ihn heran getreten bin. Deshalb hat dieser Anwalt nach meiner Meinung völlig versagt und verdient diesen "Anwaltstitel" in meinen Augen auch nicht! Er hat mir mein Recht aus unerklärlichen Gründen verwehrt. Nach Rücksprache mit einem anderen Anwalt steht mir dieses Recht jedoch zu. In dieser Hinsicht hat dieser Anwalt völlig versagt! Und rate allem bloß Finger weg von diesem Anwalt!!!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.