Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nach 7 Monaten Wartezeit werden wir den Auftrag stornieren. Schwierig jnd. ans Telefon zu bekommen - wenn doch, dann erhält man ein Rückrufangebot, welches nicht realisiert wird. Angeblich waren unsere lang ersehnten Türen vor 2 Wochen zum Wochenende abholbereit. Nun waren wir aus dem Urlaub zurück - wieder eine katastrophale telefonische Erreichbarkeit. Also sind wir kurzerhand mit einem transportfähigen Fahrzeug die 3/4 Stunde zum Haus der Türen gefahren. Zu unserer Überraschung gab es keine Türen, die wir abholen konnten, sie waren noch nicht einmal BESTELLT! Es wurde uns alternativ angeboten, andere Türen zu bestellen. Die wären dann angeblich "schneller" da. Ohne uns. Wer Zeit und Nerven hat, kann es ja gerne hier versuchen.

    geschrieben für:

    Türen in Andernach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.