Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren zur Vertretung hier und sehr zu Frieden. Uns wurde kompetent und freundlich geholfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Notschlachtungen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Bei A.T.U kaufen wir gelegentlich Kleinteile fürs Auto, die selbst repariert werden können, wie Verschleißteile (Lampen, Scheibenwischer,...). Es gibt hier ein ordentliches Angebot auch an sonstigem Zubehör wie Fußmatten, Scheibenfrostschutzmittel usw. Allerdings selten Besonderes oder Außergewöhnliches, deshalb einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Popcorn ist schon manchmal matschig gewesen.

    geschrieben für:

    Kinos in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    KOPFÜBER ist ein stylischer Friseurladen direkt in der Innenstadt. Der Salon ist relativ groß mit mehreren Räumen. Auch Nageldesign wird angeboten, das habe ich hier allerdings noch nicht probiert. Die Mitarbeiter sind freundlich, gehen auf die Frisurwünsche ein, sagen ehrlich ihre Meinung und geben Fachtipps. Auch Haarprodukte gibt es für Zuhause zum Kaufen.

    geschrieben für:

    Friseure in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Die Speisekarte bietet eine gute Mischung aus beliebten Klassikern und moderneren Gerichten. Ich hatte einen warmen Ziegenkäse mit Honigmelone und -dressing sowie einem Salatbuket. Die hausgemachte Limonade war sehr lecker. Mit der Bernkastel-Kurkarte gibt es alle drei selbstgebrauten Biere zum Verkosten. Da ich kein Biertrinker bin, bekamen wir auch noch eine Maibowle zum Kosten. Die war auch vorzüglich.
    Hund durfte mit im gemütlichen Biergarten sitzen und hat eine Kaustange bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Bernkastel-Kues

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Wer einen schnellen und hochwertigen Service sucht, bekommt ihn hier. Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe. Die Regelung mit der Versicherung hat auch bei Werkstattbindung junited AUTOGLAS erledigt. Das Auto wurde von der Arbeit abgeholt und zurückgebracht, so hatte ich gar keine Umstände. Beim zweiten Auto war der Steinschlag nicht mehr reparabel. Auch der Scheibentausch war schnell erledigt.
    Die Fahrzeuge wurden auch kostenfrei ausgesaugt und alle Scheiben gereinigt.

    geschrieben für:

    Autoglas in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    grubmard Ein Wunder, dass die bei den Ortskenntnissen den Weg aus dem Hafen aufs offene Meer gefunden haben...
    Ein golocal Nutzer Leute, ich war auf Westdeutschen Grosskampfschiffen, die damals noch alle in Ordnung waren. "Mölders, Lütjens und Rommel".
    Meine Fregatte war die Augsburg (F222) und später verrichtete ich nur noch Dienst (Maat/Obermaat) auf den Signalstationen Helgoland (5 Monate) Wilhelmshaven (4 Monate) und bei der 3 Neubaukompanie Hamburg, bis ich von der Polizei übernommen wurde.
    grubmard Das einzige was da an Großkampfschiff erinnert, ist der Name "Lütjens", jenes Admirals, der 1941 als Flottenchef das Schlachtschiff "Bismarck" in den Untergang und über 2100 deutsche Seeleute in den Tod führte.
    Sehr seltsame Traditionspflege der Bundesrepublik.
    Ein golocal Nutzer Frag mal Opavati, was ihr in der Volksmarine für Schiffe hattet und ob bei euch nicht auch Nationalsozialisten in der Nachkriegsregierung waren (General Paulus), aber das gehört nich hierhin.
    grubmard - Dazu brauche ich opavati® nicht.
    - Generalfeldmarschall Paulus war weder Mitglied der DDR-Regierung noch Angehöriger der NVA
    - Soweit ich weiß, gab es keine ehemaligen aktiven Nazis in der DDR-Regierung, allerdings waren einstige Wehrmachtsoffiziere und -generale sehr wohl am Aufbau der DDR-Streitkräfte beteiligt.
    - Die DDR hat keine Truppenteile und Schiffe nach Wehrmachtstruppenführern benannt.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Wir gehen seit vielen Jahren mit verschiedenen Tieren in diese Praxis, erst mit Meerschweinen, dann mit Hunden und meine Mutter mit der Katze. Es arbeiten viele Tierärzte und Schwestern hier. Gut daran ist, dass sich jeder anders spezialisierte und Fachkenntnisse hat. Operationen werden direkt in der Praxis durchgeführt und wir durften beim Aufwachen dabei sein, das hat uns sehr gut gefallen.
    Mit Termin kommt man nach sehr kurzer Wartezeit dran, in Eilfällen kommen wir in die Sprechstunde und mussten auch nie zu lange warten.
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    In der Region gibt es nicht sehr viele Kinos zur Auswahl. Wenn man nicht zu weit fahren möchte, ist es okay. Es gibt immer mal wieder gute neue Filme, aber natürlich laufen nicht alle, die man sich so wünschen würde und auch kaum kleinere und unbekannte Filme.
    Toll sind die Lady-Nights, bei denen Filme, die eher Frauen ansprechen gezeigt werden und es ein Glas Sekt für jede(n) gibt.
    Das Popcorn ist leider eher nicht so toll, manchmal schmeckt es alt. Offensichtlich wird nur das neue oben nachgekippt und vermischt sich dann mit dem älteren.

    geschrieben für:

    Kinos in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir liiiieeebben dieses Eiscafé! Es gibt so viele tolle und hausgemachte Eissorten, zum Beispiel auch weiße- und dunkle Schokolade. Die Eisbecher und auch der Kaffee sind einfach top. Man kann entweder drinenn, im gemütlichen Garten oder auf der Terrasse zur Straße sitzen und vorbeifahrende Motorräder bestaunen ;-)
    Unser Hund bekommt immer aus einem kleinen Becher zum Mitnehmen eine Kugel Bananeneis von uns. Das Eiscafé gibt ihm noch einen großen Keks und ein Wasser aus.
    Super ist, dass die Becher zum Mitnehmen hier zu 100 % aus recyclingfähigem Material bestehen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gröditz Nieska

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Mitarbeiter hier sind sehr nett und was das wichtigste ist: tierlieb. Unser Hund wird bei jedem Besuch freudig empfangen und bekommt etwas Futter zum Probieren und Wasser. Es gibt hier auch mal besondere Leckereien, wie einen Meter lange Salamis.
    Auch in der Aquaristikabteilung wurden wir gut beraten und haben alles bekommen, als unsere Fische krank waren. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, um uns als Einsteigern alles wichtige zu erklären.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.