Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren zur Vertretung hier und sehr zu Frieden. Uns wurde kompetent und freundlich geholfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Notschlachtungen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    KOPFÜBER ist ein stylischer Friseurladen direkt in der Innenstadt. Der Salon ist relativ groß mit mehreren Räumen. Auch Nageldesign wird angeboten, das habe ich hier allerdings noch nicht probiert. Die Mitarbeiter sind freundlich, gehen auf die Frisurwünsche ein, sagen ehrlich ihre Meinung und geben Fachtipps. Auch Haarprodukte gibt es für Zuhause zum Kaufen.

    geschrieben für:

    Friseure in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Wer einen schnellen und hochwertigen Service sucht, bekommt ihn hier. Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe. Die Regelung mit der Versicherung hat auch bei Werkstattbindung junited AUTOGLAS erledigt. Das Auto wurde von der Arbeit abgeholt und zurückgebracht, so hatte ich gar keine Umstände. Beim zweiten Auto war der Steinschlag nicht mehr reparabel. Auch der Scheibentausch war schnell erledigt.
    Die Fahrzeuge wurden auch kostenfrei ausgesaugt und alle Scheiben gereinigt.

    geschrieben für:

    Autoglas in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    grubmard Für die Bundesmarine a.D.:

    51° 18 Min. 29 Sek. Nord, 13° 17 Min. 38 Sek. Ost
    bearbeitet
    grubmard Ein Wunder, dass die bei den Ortskenntnissen den Weg aus dem Hafen aufs offene Meer gefunden haben... bearbeitet
    Exlenker Riesa an der Elbe - öfters durchgefahren auf dem Weg von Leipzig nach Elsterwerda! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Leute, ich war auf Westdeutschen Grosskampfschiffen, die damals noch alle in Ordnung waren. "Mölders, Lütjens und Rommel".
    Meine Fregatte war die Augsburg (F222) und später verrichtete ich nur noch Dienst (Maat/Obermaat) auf den Signalstationen Helgoland (5 Monate) Wilhelmshaven (4 Monate) und bei der 3 Neubaukompanie Hamburg, bis ich von der Polizei übernommen wurde.
    bearbeitet
    grubmard Das einzige was da an Großkampfschiff erinnert, ist der Name "Lütjens", jenes Admirals, der 1941 als Flottenchef das Schlachtschiff "Bismarck" in den Untergang und über 2100 deutsche Seeleute in den Tod führte.
    Sehr seltsame Traditionspflege der Bundesrepublik.
    Ein golocal Nutzer Frag mal Opavati, was ihr in der Volksmarine für Schiffe hattet und ob bei euch nicht auch Nationalsozialisten in der Nachkriegsregierung waren (General Paulus), aber das gehört nich hierhin.
    grubmard - Dazu brauche ich opavati® nicht.
    - Generalfeldmarschall Paulus war weder Mitglied der DDR-Regierung noch Angehöriger der NVA
    - Soweit ich weiß, gab es keine ehemaligen aktiven Nazis in der DDR-Regierung, allerdings waren einstige Wehrmachtsoffiziere und -generale sehr wohl am Aufbau der DDR-Streitkräfte beteiligt.
    - Die DDR hat keine Truppenteile und Schiffe nach Wehrmachtstruppenführern benannt.
    Papa Uhu + Theo klopf, klopf...

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schiffe_der_Nationalen_Volksarmee

    .....
    Das war nicht so glücklich, Jolly...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Wir gehen seit vielen Jahren mit verschiedenen Tieren in diese Praxis, erst mit Meerschweinen, dann mit Hunden und meine Mutter mit der Katze. Es arbeiten viele Tierärzte und Schwestern hier. Gut daran ist, dass sich jeder anders spezialisierte und Fachkenntnisse hat. Operationen werden direkt in der Praxis durchgeführt und wir durften beim Aufwachen dabei sein, das hat uns sehr gut gefallen.
    Mit Termin kommt man nach sehr kurzer Wartezeit dran, in Eilfällen kommen wir in die Sprechstunde und mussten auch nie zu lange warten.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir liiiieeebben dieses Eiscafé! Es gibt so viele tolle und hausgemachte Eissorten, zum Beispiel auch weiße- und dunkle Schokolade. Die Eisbecher und auch der Kaffee sind einfach top. Man kann entweder drinenn, im gemütlichen Garten oder auf der Terrasse zur Straße sitzen und vorbeifahrende Motorräder bestaunen ;-)
    Unser Hund bekommt immer aus einem kleinen Becher zum Mitnehmen eine Kugel Bananeneis von uns. Das Eiscafé gibt ihm noch einen großen Keks und ein Wasser aus.
    Super ist, dass die Becher zum Mitnehmen hier zu 100 % aus recyclingfähigem Material bestehen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gröditz Nieska

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Mitarbeiter hier sind sehr nett und was das wichtigste ist: tierlieb. Unser Hund wird bei jedem Besuch freudig empfangen und bekommt etwas Futter zum Probieren und Wasser. Es gibt hier auch mal besondere Leckereien, wie einen Meter lange Salamis.
    Auch in der Aquaristikabteilung wurden wir gut beraten und haben alles bekommen, als unsere Fische krank waren. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, um uns als Einsteigern alles wichtige zu erklären.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ein Besuch in der "Nudelbude", wie sie hier genannt wird, lohnt sich immer. Ob man nur im Restaurant Pasta genießt oder auch eine interessante Führung durch die Fabrikhalle unternimmt oder im Nudelshop die Qual der Wahl zwischen den vielen Mitbringseln und Kochutensilien hat, der Aufenthalt hier wird sicher in Erinnerung bleiben. Im Sommer sitzen wir auch gern auf der Terrasse draußen. Hier ist es sehr urig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ein sehr toller Park, der mit der Landesgartenschau vor einigen Jahren entstanden ist und seit dem von einigen engagierten Mitarbeitern gepflegt wird. Es gibt einige einheimische Tiere und auch welche aus fernen Ländern zu sehen. Zwischendrin gibt es Strecken, auf denen die Sinne geschärft werden können, beispielsweise ein Labyrinth ganz in pink. Ein großer Teich und mehrere Büdchen laden zum Verweilen ein. Der Eintritt ist sogar frei. Nur einige Kinderfahrgeschäfte müssen natürlich bezahlt werden. Hunde dürfen an der Leine mit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Hier gibt es sehr leckere und immer mal wieder auch verschiedene Brötchen im Angebot, auch das Brot ist sehr lecker. Super, dass es auch ein Brot ohne Weizen mal gibt, das ist mal was anderes. Kaffee schmeckt auch super und passt preislich gut. In der Mittagspause ist die Bäckereifiliale ein gutes Ziel für einen erholsamen Spaziergang. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und erklären auch gern etwas zu den Backwaren.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 78 Bewertungen


    Eine Sport-Schwimmbahn (50-Meter-Bahnen) und ein Sprungturm bis zu 10 Meter Höhe auf Olympia-Niveau für jedermann zu nutzen gibt es nur selten. Hier kann man beides haben. Auch die Sauna ist top. Es gibt eine richtige Saunalandschaft, von der aus man über riesige Bullaugenfenster unter Wasser ins Becken schauen kann. Empfehlen kann ich, erst einige Runden zu schwimmen und danach gleich die Sauna zu nutzen. Mit der 4-Stunden-Karte kommt man super hin.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.