Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Lockdown entdeckt, ein paarmal dort zur Lieferung bestellt und hellauf begeistert. Leckeres Essen, saftige Bifteki, wohlschmeckendes Gyros, super Leber.
    Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das Warten lohnte sich allemal. Über die Verzögerung wurden wir telefonisch informiert.
    Wenn man in Bremen endlich wieder essen gehen kann, freue ich mich auf einen direkten Besuch dort.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Unser liebstes China-Restaurant, sehr herzliche und zuvorkommende Besitzer, leckeres Essen, das Gemüse teilweise aus eigenem Anbau, bei Abholung große Portionen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Corona-Richtlinien endlich wieder Buffet zulassen.
    Apropos Buffet: Wenn dort einmal etwas fehlte, wurde immer sofort Nachlieferung angeboten und man bekam das Gewünschte frisch zubereitet.

    geschrieben für:

    Hotels / Chinesische Restaurants in Löhnhorst Gemeinde Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.