LIMETTE Take-Away & Catering
    Wir haben einen Partyservice gesucht und gefunden. Das Catering Restaurant LIMETTE in der Neuen Mitte in Ingelheim im REWE Markt hat uns ein tolles Buffet zusammengestellt. Lieferung erfolte pünktlich. Die Speisen wurden sehr ansprechend angerichtetet, etwas für das Auge und geschmacklich war das kalt-warme Buffet top. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir bekamen sehr viel Lob. Die Mengen waren gut abgemessen für die Personenanzahl. Die Abrechnung ist problemlos und das Geld kann überwiesen werden. Ich kann das Restaurant LIMETTE sehr empfehlen und vor allem den Cateringservice. Mal was ganz anderes. Daumen hoch!

Catering in Ingelheim am Rhein

Heizung aus, Korus angerufen. Sehr schlechter Service, insofern man m.M. nach von Service sprechen kann, unfreundlich und nicht kompetent. Ich bin sehr unzufrieden. Man hat uns nicht geholfen, bin zu einem anderen Anbieter. Ich persönlich kann die Firma Korus meinen Erfahrungen nach keinesfalls empfehlen! Sehr schlecht.

Nach und nach haben wir unsere Wohnung komplett über Herrn Müller deko-rieren lassen. Sehr kompetente Beratung, große Auswahl an Stoffen und Deko-ren. Wir haben die Fenster mit Plissees ausgestattet. Alles wurde individuell ausgesucht und maßgenau angepasst. Die Plissees sind nicht nur ein guter Sichtschutz, sondern auch eine gute Wärme- und Kältedämmung. Auch Gardinen haben wir anfertigen lassen, modern, zeitlos, hochwertig. Wir fühlen uns in unserem Zuhause dank der Firma Raumträume sehr wohl. Herr Müller kommt bei Entscheidungsschwierigkeiten im Geschäft auch gerne direkt mit Musterbögen ins Haus, damit man vor Ort noch einmal genau sehen kann, was am Besten passt - auch je nach Lichtverhältnissen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf die Expertise von Herrn Müller zurückgreifen.

Raumgestaltung in Ingelheim am Rhein