Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolles Preis/Leistungsverhältnis, gute Portionen und richtig lecker, Lokation wirkt wie ein Imbiss aber die Speisekarte hat alles was man braucht und das Essen ist zügig fertig und richtig lecker, es ist sauber und das Personal sehr freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Beim Mittagsbuffet mußte ich das Fleisch suchen um überhaupt 3 Stückchen zu bekommen, hauptsächlich gab es Zwiebeln, ich kann auch nicht sagen das es mir geschmeckt hätte, die Nudeln sind OK, das gebackene Hühnchen ist auch OK, mir persönlich haben die Soßen auch nicht geschmeckt, ich werde dort nie wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.