Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr kreative und leckere Erfahrung, nicht nur für Kinder. Für echte Berliner und Berlin-Besucher auf alle Fälle empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter freundlich, wir hatten auch die Gelegenheit, beim Bonbonmachen zuzuschauen. Wirklich spannend und ein süßes Vergnügen.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Alles in allem ein schöner Laden, der zwar nicht außergewöhnlich groß ist, dennoch aber mit seinem ausgewählten Sortiment überzeugt. In der Regel auch freundliche Mitarbeiter/innen, die einem auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Problem sind aber oft die langen Schlangen vor den Kassen.. Eine weitere Kasse öffnen wäre in solchen Fällen empfehlenswert

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.