Diese Media Markt Filiale in Mannheim ist eine sehr große Filiale. Auf mehreren Ebenen gibt es alles was das Technik Herz begehrt. Die Auswahl im Geschäft ist riesig. Produkte die sie nicht haben werden bestellt. Es gibt von allen Geräten Vorführ Produkte. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Offensivfußball die Preise etwas teuer als im Internet diese kann man jedoch bei einigen Mitarbeitern verhandeln. Man sollte immer den Preis auf dem Smartphones dabei haben. Die Einrichtung ist großzügig und hell. Der Service im allgemeinen ist auch ok. Oft gibt es Aktionen bei denen man Gutscheine je nach Einkaufspreis erhält.

Unterhaltungselektronik in Mannheim

Das Eiscafe de Rossi gehört zur Neustädter Innenstadt seit dem ich denken kann. Es ist eines der älteren Eisdielen in Neustadt an der Weinstraße. Es wird von einer italienischen Familie geführt. Im Winter wird es umfunktioniert in einen anderen Laden. Der Service ist sehr nett und freundlich. Es gibt viele verschiedene Eissorten. Das Eis schmeckt ok. Es ist nicht unbedingt etwas besonderes aber trotzdem lecker. Im Sommer gibt einige Tische mitten in der Fußgängerzone zum sitzen im freien. Innen ist Esther rustikal eingerichtet.
    Eine solide Eisdiele würde ich sagen.

Cafés in Neustadt an der Weinstraße

Ich verkaufe und kaufe sehr gerne auf ebay.de. Es ist eine Auktionsplattform. Mittlerweile werden auch sehr viele sofort Kauf Angebote verkauft. Was mich bei Ebay stört sind wirklich die immer höher werdenden Gebühren. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Von Kleidung über Autos bis hin zu Häusern. Der Kundenservice von ebay ist wirklich viel besser geworden. Es dauert keinen Tag mehr bis man gute Antworten erhält. Es gibt auch bei ebay.de noch Schwarze Schafe die nicht ganz zu vermeiden sind. Man sollte deshalb auf die Bewertungen der Verkäufer achten.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Das Darmstädter Hof centrum liegt mitten in der Stadtmitte in Heidelberg. Es gibt eine große Tiefgarage. Die Geschäfte im Centrum sind bunt gemischt. Es gibt den dm Drogerie Markt einen Bio Markt einen großen h und m und noch viele weitere schöne Geschäfte. Im Einkaufszenter gibt es auch ein Schwimmbad. Das Gebäude ist immer sehr sauber und wird immer gereinigt. In den oberen Etagen gibt es auch Wohnungen. Bei einem Heidelberg Besuch lohnt es sich immer mal dort vorbei zu schauen. Die Parkgebühren sind zwar ziemlich hoch aber bei dem Mangel an Parkplätzen ist es ok.

Kaufhäuser in Heidelberg

Adler Modemarkt in Neustadt an der Weinstraße ist ein kleidungsgeschäfte welches sich eher an die Frauen ab 40 richtet. Es ist ein großer Laden. Das Geschäft ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und liegt in der Nähe vom Globus Einkaufszentrum. De Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind im mittleren Segment würde ich sagen. Es gibt Damen Herren und kindermode. Beim Sale gibt es immer gute Angebote. Im gleichen Gebäude gibt es noch ein Schuhgeschäft. Die Mode ist qualitativ und wirklich beständig. Reinschauen lohnt sich. Es gibt auch eine Kundenkarte. Mit der Kundenkarte erhält man ab und zu Rabatte und gratis Geschenke.

Bekleidung / Mode in Neustadt an der Weinstraße

Mahlzahn ist eine Bio Bäckerei die ich so nur aus Heidelberg kenne. Die Bäckerei bietet eine kleine Auswahl an gesunden und ökologisch unbedenkbaren Backwaren. Es ist immer ein Genuss dort einzukaufen. Man schmeckt das gesunde richtig raus. Es gibt sehr außergewöhnliche Backwaren die man so in einer normalen Bäckerei nie gesehen hat. Ein Beispiel ist die linsentasche. Da wird in eine tieftauchen Linsen gefüllt. Es schmeckt einfach zauberhaft. Man sollte die Bäckerei bei Gelegenheit besuchen und einiges ausprobieren. Es gibt auch kleine Snacks wie Pizza oder süße muffins etc. Auch gibt es Mehl für Zuhause. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Heidelberg

Pizza Hut ist eines meiner Lieblings pizzerien. Ich liebe die amerikanische Art von Pizza bei Pizza Hut. Leider gibt es auch in dieser Filiale ein kleines Manko die Hygiene vom Besteck und Geschirr. Trotzdem muss ich sagen in Heidelberg ist es nicht allzu schlimm. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pizza Hut liegt im Herzen von Heidelberg ungefähr in der Mitte der Fußgängerzone. Die Preise sind in Ordnung und ok. Es gibt im Sommer sehr viele außen Sitzplätze was ich von anderen Filialen in dem Umfang nicht kenne. Bei einem Heidelberg Besuch lohnt es sich immer mal wieder auch die mittagsangebote anzuschauen. Da ist es dann ziemlich günstig.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Bäckerei Mantei ist eine berühmte Heidelberger Bäckerei. In Heidelberg gibt es diese Bäckerei an fast jeder Ecke. Es ist eine Bäckerei Kette die sehr hochwertige Produkte herstellt die alle lecker schmecken. Man wird immer sehr nett bedient und beraten. Bei Mantei gibt es eine große Auswahl an Backwaren und anderen Leckereien. Beim Schoppen in Heidelberg lohnt es sich immer mal wieder sein Brot bei Mantei mitzunehmen oder einen kleinen Snack zu essen. Es gibt in einigen Filialen auch kleine Cafés. Das Design ist typisch Bäcker in Orange gehalten. Es ist eine französische Bäckerei.

Bäckereien in Heidelberg

Bei Lush einzukaufen ist immer wieder ein Erlebnis. Man geht in den Laden und wird erstmal von den tollen Düften fasziniert. Im Laden gibt es viele Mitarbeiter obwohl es ein kleines Geschäft ist. Man wird immer gut beraten und gefragt ob man etwas probieren möchte. Es gibt verschiedene Produkte die angeboten werden. Seifen gibt es als großen Block von dem Stücke abgeschnitten und verpackt werden. Es gibt frische Masken besonders skurril die Knoblauch Maske. Bei Lush kriegt man immer Proben von den Produkten. Man kann sich auch Proben von einem Produkt mitnehmen das man probieren möchte. Es lohnt sich echt immer dort vorbeizuschauen. Ein Erlebnis Laden.

Kosmetik in Heidelberg

Ein golocal Nutzer Da sieht man mal wieder, Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich schon an dem Laden vorbeigehe würgt es mich. Es richt süß und künstlich. Dies beginnt schon 20 mtr vorm Laden und endet gleiche Entfernung in der anderen Richtung. Bei mir hätte der Inhaber die Auflage die Eingangstür geschlossen zu halten. Es mag mal nicht jeder solche Gerüche.
    Gummibärchenpapa Absolute Zustimmung! Ich habe zwar das Gefühl es sei in den letzten paar Monaten besser geworden, aber dem Herrn seis's gedankt daß ich dort in der Nähe nicht wohne oder arbeite. Das grenzt schon an Körperverletzung wie das stinkt!

Der Heidelberger Tiergarten / Zoo ist sehr schön. Der zoo ist nicht zu groß bietet aber trotzdem viele Attraktionen. Die Gehege sind sehr schön eingerichtet und tiergerecht. Das Elefanten Gehege wurde erst vor 2jahren errichtet und ist sehr schön geworden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Der Zoo ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ist schon vom Bahnhof aus ausgeschildert. Es gibt einen streichelzoo mit Ziegen und weiteren Tieren. Besonders süß sind die Kängurus im Zoo die ich so noch nie gesehen habe. Ich glaube nichtmal im Frankfurter Zoo gibt es Kängurus. Es sind echt coole Tiere. Bei den Fütterungen gibt es auch immer was zu sehen besonders bei den Robben.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Heidelberg