Hier wurde schon alles einmal geschrieben, was Fakt-tastich ist ;-) kommt und seht selber, einfach sehenswert.

Museen in Grefrath bei Krefeld

Exlenker Wobei jeder Betrachter es mit anderen Augen sieht - und daß wäre schön - auch von Dir zu lesen!

Kurz und schmerzlos. ohne Termin ratz fatz dran. Moderne Praxis sehr netter Arzt

Super Arzt, kaum Wartezeit, schnelle Termin vergabe. Auch für junge Mädchen geeignet. Alles Prima obwohl es eine sehr Spartanisch eingerichtete Praxis ist. Aber manchmal ist weniger mehr.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergheim an der Erft

Zum Glück gibt es genug andere Zahnärzte. Sehr alte unhöfliche Praxis, kein Personal Ärztin macht alles allein. Alte Zeitungen im Wartezimmer auch sehr alte Rattenstühle. Kein TV und nix für Kinder. Angeboten wird lediglich Leitungswasser. Hier wird alles extra berechnet. Hier geht es nur um Geld und nicht um den Patienten. Selbst bei Kinder wird zur Kasse gebeten. Praxis gegen über macht die gleich Leistung über Krankenkasse für die sie über 100€ verlangt. Nein danke.

Zahnärzte in Königsdorf Stadt Frechen

Kleine Waldhexe öhm ... ich geh' doch nicht zum Zahnarzt, um TV zu gucken oder die aktuellsten Zeitungen zu lesen; und wenn ich was trinken will, gehe ich in eine entsprechende Location! :/
    LUT @Waldhexe: das sagst DU! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die zu Hause kein TV haben, sich keine Zeitung leisten können und wo es nur fürs Leitungswasser reicht.
    Da ist es schon nachvollziehbar, wenn man jede Gelegenheit - und sei es ein Zahnarztbesuch - nutzt, um in den Genuss von TV, neuer Zeitungen, modernem Mobiliar oder einem Schluck Saft o.ä. kommt

Da ist die Enttäuschung dann so goß, wenn kein "Luxus" geboten wird, dass man nur einen Stern vergibt.

Die fachliche Kompetenz des Zahnarztes scheint in so einem Fall völlig unwichtig.
    zahn1 Richtig, eine Zeitung oä, das ist das kleinste Problem, aber hier stimmt nix. Genervtes Personal und alles dreht sich nur um Geld.

Eine Füllung die mehr kosten als mancher in der Woche verdient.

Einer Omi für 70€ die Prothesen reinigen finde ich abzocke.
    Und wie soll ich über 30€ für etwas Elmex Gelee finden??

Da ist doch der Warte Bereich das kleinste Problem.
    Nadja30 Hallo geen01, meine Empfehlung ist Dr. Weisbach im Kranhaus Nord im Rheinauhafen oder Dr. Remes in Kln Rodenkirchen. Dr. Weisbach ist ausgesprochen freundlich und menschlich, und Dr. Remes ist ein super Spezialist fr schwierige "Zhne". Ist natrlich alles meine persnliche Meinung.

Die Saison ist eröffnet. Wer eine gute Maschiene braucht, zuverlässigen Service und viel Zubehör zu fairen Preisen ist hier richtig. Hier wird mit Herz und Leidenschaft gearbeitet statt nur aufs Geld zu schauen. Christian hat unser volles Vertrauen habne haben schon drei Motorräder gekauft von 125 bis 1250..... I love it

Motorräder in Dormagen

alles was du brauchst, toller online vorbestell service sehr zeitgemäß

Apotheken in Bedburg an der Erft

wenn du viiiiiiel zeit trotz wochen langen warten auf einen terim hast und dann immer noch 4 std im wartezimmer sitzen magst um dann zu hören ...geh zum röntgen und komme denächst wieder ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Fachärzte für Orthopädie in Bedburg an der Erft

super nette filiale hier zählt noch der mensch

Sparkassen / Geldautomaten in Bedburg an der Erft

nein danke 0 service unhöfliches personal

Banken in Neuss

es gibt ja sonst keinen im dorf, herr becker ist ja bemüht aber diese XXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXXXXXXX frau XXX XXXXXX ist ein graus noch unhölicher und die platz also so möchte ich als zahlender kunde nicht behandelt werden.

Optiker / Optische Artikel in Kaster Stadt Bedburg an der Erft