Ich war vor einigen Wochen wegen einer etwas komplizierteren Operation dort und würde jederzeit wieder hingehen! Kompetente Ärzet, nettes und hilfsbereites Pflegepersonal, schöne Zimmer und eine Sonntenterrasse.

Auch die Verpflegung ist als sehr gut zu bezeichnen und hat mit der Qualität des Essens in den Krankenhäusern aus früheren Zeiten überhaupt nichts mehr gemeinsam! Zudem ist das Mineralwasser kostenlos und in großen Mengen verfügbar!

Selbst die verkehrliche Anbindung ist ausgezeichnet, da man entweder mit der U-Bahn (Station Richard-Strauss-Sraße) anreisen kann oder seinen PKW im angrenzenden Wohngebiet abstellen kann.

Ich kann das CHKMB auf jeden Fall weiterempfehlen!

PS: Vielen lieben Dank für den Tipp mit der Kernseife!

Privatkliniken / Krankenhäuser in München

Blattlaus Ist die Bogenhausener Klinik eine Privatklinik? Eine frühere Kollegin von mir arbeitet dort..
    Triefeline Laut meinen Infos ist die CHKMB ein Privatklinik, hat aber Verträge zur Kostenübernahme mit fast allen Krankenkassen. bearbeitet

Bin heute nach langer Zeit ma lwieder auf der Durchfahrt im Engel in Blitzenreute gewesen. Ich habe mir wie üblich ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Salat bestellt. Zum Trinken habe ich ein Farny Hofgutsbier genommen. Das Essen war sehr trotz voller Gaststube sehr schnell bei mir am Tisch! Der Salat war frisch, die Pommes Frites knusprig und das Schnitzel war auch durch! Auch das Hofgutsbier von Farny hat ausgezeichnet gemundet! Der Engel in Blitzenreute wurde mir von meinem Vater empfohlen, welcher dort in den letzten Jahren immer seine Mittagspause gemacht hat, wenn er im Außendienst unterwegs war! Jetzt weiß ich warum! Eine ganz klare Empfehlung, da die ältere Wirtin auch sehr freundlich ist!

Restaurants und Gaststätten in Fronreute