Aber nur schade, dass die Firma Creativ Friseur und damit auch Frau Ihlefeld Ihr Geschäft aufgegeben hat. Meine Frau ist immer gerne in den Friseursalon gegangen. Frau Ihlefeld war eine ausgezeichnete Friseurmeisterin und auch immer gerne interessanten Gesprächen gegenüber aufgeschlossen. Da Frau Ihlefeld auch eine ausgezeichnete Künstlerin (Malerei) ist, konnten in Ihrem Geschäft auch immer Ihre neuesten Werke angeschaut werden.

Friseure in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Angebotenes Fleisch und Wurst sind einfach Spitze. Die Preise liegen zwar im oberen Bereich, die Qualität der Waren ist dafür aber vom feinsten. Das Personal ist immer freundlich und bedient schnell. Insbesondere wegen der Qualität der Waren geht man trotz oftmals langer Warteschlangen gerne zum Einkaufen wieder hin.

Fleischereien in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Das angebotene Eis in eigener Zubereitung ist sehr lecker, es gibt viele verschiedene Sorten und noch annehmbare Preise. Eine Filiale gibt es auch im nahegelegenen Haimhausen. Zwar muss man beim Strassenverkauf oft in einer längeren Schlange anstehen, das Personal ist aber sehr schnell und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Eiscafés in Unterschleißheim

Ich möchte hier insbesondere den kleinen Biergarten unter Kastanienbäumen hervorheben. Hier kann man noch bei Augustinerbier in alter bayerischer Tradition seine eigene Brotzeit mitbringen und angenehme Stunden bei schönem Wetter verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterschleißheim

Der Brauereigasthof ist immer wieder einen Besuch wert. Zwar ist die Auswahl der Speisen nicht riesig, dafür werden aber ausgewählte Gerichte zu günstigen Preisen serviert. Das Bier der Haniel-Brauerei aus Haimhausen ist schmackhaft. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Und: bei schönem und warmen Wetter sitzt man gut im vorhandenen Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Große Auswahl an Ferienwohnungen und -häusern auch in entlegenen Gegenden der Welt im Angebot. Vernünftige Preise und schnelle Buchungsbestätigung durch die eigentlichen Vermieter. Ich hatte für 2 Tage im September ein kleines Ferienhaus in den USA gebucht und war mit der Auswahl, dem Preis und der Abwicklung sehr zufrieden.

Internet in Hamburg

Nach der Buchung einer Hotelübernachtung in USA wurde mir von Booking.com in der Reisebestätigung ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gerantiert. Im Hotel angekommen wurde mir allerdings ein Zimmer ohne Küche zugeteilt mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit Küche gebucht habe.
    Eine Beschwerde bei Booking.com Deutschland wurde abgewiesen mit der Begründung, dass ich kein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche gebucht habe.
    Was soll dann die Garantie eines derartigen Zimmers in der Buchungbestätigung? Booking.com weigert sich kontinuierlich, einen mir dadurch entstandenen finanziellen Schaden zu ersetzen (ich musste vorher gekauftes teures Fleisch und verschiedene Zutaten wie Reis, Öl, Butter, usw. wegwerfen da ich mein Abendessen im Zimmer nicht zubereiten konnte).
    Da lobe ich mir andere Reiseportale wie z.B. Expedia. Trivago oder Airbnb, die in solchen Fällen problemlos Ersatz leisten.

Reiseveranstalter in Berlin

Schade dass Condor die kostenlose Platzauswahl beim Online Checkin nicht mehr anbietet, Stattdessen kann man bis 48 Stunden vor Abflug nur für mindestens knapp 10 Euro einen Platz wählen. Danach wird beim Online Checkin ein Platz vorgegeben. Nimmt man diesen Platz nicht und beendet den Login-Vorgang um ihn später erneut zu öffnen, wird immer wieder nur der zunächst genannte Platz angeboten. Dieser Platz ist dann beim Schalter Checkin immer noch vorgemerkt. Also vorsicht.
    Getränke werden bei Mittelstreckenflügen auch nur noch gegen Geld angeboten.

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Bin im September von München über Island nach Anchorage und zurück geflogen. Ich kann Icelandair nur empfehlen. Freundliches Personal, Alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen ebenso wie Platzreservierung. Kann die Fluglinie nur empfehlen.

Flugverkehr in Frankfurt am Main

HugoBier Oha loewe3 …
    BREAKING NEWS!!!

Mein Koffer wurde bei einem Condorflug beschädigt (ca. 14 cm langer Riss an der oberen Ecke des Hartschalenkoffers von American Tourister). Den Schaden habe ich erst zu Hause entdeckt und sofort eine Schadensmeldung mit Fotos über den Link auf der Internet Condorseite https://www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kontakt/gepaeck/gepaeckbeschaedigung.jsp aufgegeben. Man wird über den Link auf ein Online-Formular zur Reparaturanfrage der Fa. Dolfi1920 weitergeleitet. Innerhalb von knapp 1 Woche wurde mir unbürokratisch kostenlos ein neuer American Tourister Koffer geliefert, der in etwa von der Farbe und Größe meinem stark beschädigtem Koffer entspricht. Ein super Service.
    Vielen Dank an die Fa. Dolfi1920

sonstige Dienstleistungen in Kelsterbach