Ich finde amazon einfach nur klasse. Jeder kennt es und ich denke mal jeder liebt es auch. Manchmal finde ich es zwar besser wenn man sachen wie kleidung,schuhe und lebensmittel zum beispiel, noch in der stadt kauft und nicht im internet, doch man merkt immer wieder dass man dann halt doch nicht aufs internet verzichten kann und da kommt amazon ins spiel denn die haben einfach alles! Auch sachen die man jetzt in manchen geschäften nicht findet und das zu super preisen. Amazon ist und bleibt meine erste wahl wenn es was aus dem internet sein muss.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich wollte hier einfach mal eine bewertung dalassen auch wenn ich im kfc in köln noch nicht war, möchte ich behaupten dass viele filialen der kette gleich sind und so kein grosser unterschied besteht an welchem standtort es sich befindet. Doch eigentlich möchte ich ja noch etwas über dass sagen was ich dort so an eindrücken gesammelt habe: klasse auswahl: alles sieht lecker aus und man kann es durch die glasscheiben sehen, schick eingerichtet und ausserdem schmeckt das essen hier auch richtig gut! Wer mal zufällig vorbeikommt und hunger hat sollte mal was kurzes essen.

Schnellrestaurants in Köln

Habe dort den neuen film "maze runner" geschaut und abgesehen von dem film (der natürlich sehr gut war) habe ich festgestellt dass man hier irklich sehr schön filme schauen kann (was nicht in jedem kino der fall ist) die sitze i
    sind bequem die leinwand groß und genauso groß auch die lautsprecher die einen tollen sound hatten. Außerdem gibt es einen großen empfangsraum mit allem was das kinoherz höher schlagen lässt: machos, popcorn, cola, gummibärchen und andere getränke- alles dabei!
    wer hier nicht weit zu fahren hat sollte auf jedem fall mal vorbeischauen.

Kinos in Hof an der Saale

Es gibt bei uns in der nähe gottseidank auch einen möbel mahler denn ich habe oft keinen lust mehrer 100 km zum nächsten ikea haus zu fahren.denn das sortiment passt. Fuer jeden geschmack ist etwas dabei uns was ich durchaus auch klasse finde fuer eltern mit kinder ist, dass sie (zumindest in dem möbelhaus in unserer nähe) ihre kinder in ein kinderparadies mit kletterwelt puzzles und verschieden kleinen spielen wie tischkicher etc. Bei laune haltem und später abgeholt werden können. So kann man entspannt seine ganz eigene einrichtung zusammenstellen. Einig der preis ist teilweise etws zu übertrieben.

Möbel / Einzelhandel in Großschirma

Klasse autos. Vielleicht nicht fuer jeden was ins museum zu gehen doch ich finde bei autos geht das voll und ganz in ordnung. Vorallem bei mercedes. Ich meine jeder kann sich gut vorstellen wie die autos früher aussahen jedoch ist es schön sie auch mal vor sich zu haben und trotzdem entdeckt man viel neues. Die führung durchs museum von einem der freundlichen mitarbeiter im museum war sehr informativ auch wenn man sich nicht wirklich alle jahreszahlen und andere dinge merken kann. Doch die neuesten modelle sind immer nch am schönsten von den anfängen bis zum heutigen stand der dinge-alles dabei!

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Klasse Stadion. Endlich war ich mal ei meinem lieblingsverein live (und nicht nur live im fernseher) mit dabei. Zwar konnten wir icht gerade die billigsten tickets ergattern doch der blick auf das ganze stadion hat dies entschädigt. Zudem hat der fc bayern münchen auch noch gewonnen. Und auch noch hoch! 4:1 hieß das endergebnis. Das beste jedoch ist das jubeln nach einem gefallenen tor. Dieses feeling ist unbeschreiblich und man feiert einfach mit fremden leuten mit! Das warten im parkhaus nach dem spiel war lange, ging jedoch ohne komplikationen. Gerne wieder!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Optisch ist das sony center in berlin natürlich klasse. Auch wenn def eintrittspreis dort (laut internet) ein bischen hoch ist. Jedoch wollte ich auf eine ps3 eingehen die ich vor ein paar monaten dort glauft habe. Ich muss sagen sie ist toll, auch wenn mittlerweile schon die playstadtion 4 draussen ist bleibe ich bei meiner playstadtion 3 denn solange es gute spiele auf dem markt wird sie auch ein guter begleiter von mir bleiben. Nun was gibt ds zum abschluss zu sagen:ist zwar nur eine spielekonsole doch sie hält was sie verspricht und sieht zudem auch noch stylisch aus!

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

So ziemlich dass was ich von den sennheiser getestet habe finde ich au h bei den beyerdynamics wieder. Ich kann mich nur wiederholen! Habe die beyerdynamics bei amazon bestellt kam nach 3 tagen an und ich durfte sie endlich ausprobieren. Zunächsg muss ich schon sagen dass sie ein bisschen besser aussehen als die sennheiser doch das design ganz optisch betrachtet gefällt mir immer noch nicht so ganz wie zb. Bei den beats jedoch hat man hier richtig gute soundqualität was man meiner meinung nach bei den beats by dr.dre nicht hat! Klare kaufempfehlung egal bei welchem modell sie hängen bleiben.

Preisleistungsverhältnis super!
    Ich habe schon lnge überlegt mir Kopfhörer von Sennheiser zu kaufen. Nach langem übrlegen und hin und her hab ich sie mir dann bestellt.
    und ich muss sagen, auf jedenfall kein fehlkauf!
    ich meine das design ist schon gut und okey und stylischer könnten sie auch sein aber ganz ehrlich was bei kopfhörern am meisten zählt ist der klang und der ist (wie eigentlich zu erwarten) fantastisch!
    Es hört sich alles super klar an die bässe sind gut und alles wird sehr realistisch wiedergegeben. Klare kaufempfehlung! Egal für welches modell ihr euch entscheidet.

Elektronik in Wedemark

Klasse Unternehmen!
    hatte mir ca. Vor einem haben jahr dort ein longboard gekauft und war über die Beratung des freundlichen und angenehmen Personals sowie von dem longboard selber begeistert. Auch dass ich dort mal eben schnell eine kleine Testrunde mit den einzelnen Brettern fahren durfte fand ich toll. Habe ürbigens die Marke noch gar nicht gekannt bis ich in den Laden kam :). Vorallem der Hinweis dass ein Bord mit ordentlich flex für mich deutlich besser sei als ein billigeres, einfaches Brett hat mir sehr weitergeholfen. Obendrauf gab es noch ein paar Sticker:)

Sportbedarf in Augsburg