Meine Familie hat mich hierher eingeladen, da sie der Meinung sind, hier gibt es das Beste Sushi von Köln. Ich habe da auf etwas völlig neues eingelassen und fand es richtig lecker. Es kostete mich ein wenig Überwindung aber ich probiere immer wieder gerne neue Geschmacksrichtungen aus.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Köln

Als alter Münzsammler kann ich dieses seriöse Unternehmen gerne weiterempfehlen. Die Firma Knopek gibt schon seit den 60er jahren in Köln und ist eine der besten Adressen in Sachen Münzen, Medaillen und Goldhandel.

saerdnA wenn Du willst, kannst Du noch 'ne Bewertung zu Knopek schreiben...:

den gibt's jetzt hier 3x....

Ich mache mit der Münzhandlung Knopek in Köln schon seit vielen Jahren immer mal wieder kleine Geschäfte. Mal kaufe ich eine Münze für meine Münzsammlung hinzu, mal verkaufe ich ein Stück aus meiner Sammlung. Meine Frau hat auch schon mal einen Krügerrand hier verkauft. Jedesmal war ich bisher zufrieden und freue mich auf den Besuch bei Frau Knopek und ihrem netten Team.

Münzen / Schmuck in Köln

Meine Frau und ich essen hier gerne nach dem Stadtbummel eine Kleinigkeit. sehr lecker

Mein Enkel geht hierhin und es macht ihm große Freude

Musik / Musikunterricht in Köln

Habe dort in den kalk Arkaden eine Hose für meinen Enkel gekauft und wurde nett beraten. Die Hose passte leider nicht und ich konnte sie problemlos gegen eine andere umtauschen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und ihr Kollege beim Umtausch ebenfalls. Man kann allerdings nur Ware gegen Ware tauschen, Geld zurück bekommt man nicht, wenn man Artikel zurückgibt, daher nur 4 statt 5 Sterne.

Mode in Köln

Ich habe dort mit meinen Enkeln eine Comedyveranstaltung geschaut und fand es recht gemütlich. Leider überschlägt sich das Thekenpersonal nicht gerade vor Freundlichkeit. Als ich in das noch fast leere Theater reinkam und freundlich grüßte, wurde das leider nicht erwidert. Schade. Ich würde jedoch wieder hingehen, denn mir har es von den Räumlichkeiten recht gut gefallen.

Theater in Köln