Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nach einigen Versuchen bei anderen Vermietern sind wir scheinbar endlich bei der richtigen Adresse gelandet. Auch beim 2. Mal gabs eine unproblematische und unbürokratische Übergabe und eine ausgesprochen kulante Rückgabeprozedur. Gelassenheit und Ruhe trotz aller Hektik und "ungeduldiger" Wohnmobilisten. Anerkennung auch für das trotz der kurzen Übergabefristen saubere und gepflegte Fahrzeug. Und bei der Ausstattung sogar an !Ersatzsicherungen und eine Gießkanne für das Wasser zu denken - das hat was. Habe ich bei anderen Vermietern noch nicht erlebt. Gerne wieder - wenn wir uns nicht selbst ein Wohnmobil kaufen.Servus und vielen Dank an das Lobra-Team. Michael und Andrea

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Kiefersfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.