Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Unsere Kinder hatten schon lange den Wunsch im Garten einen Trampolin aufzustellen. Dieses Jahr sollte es dann soweit sein. Bevor der Sommer kommt sollte das Trampolin also gekauft und aufgebaut sein.

    Das beste Preis Leistungsverhältniss bot die Firma Sixbros aus Hagen, drumm haben wir dort auch zugeschlagen. Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell, jedoch stellte sich der Paketdienst mächtig dämlich an. Die haben nur eine Teillieferung gemacht, so das wir mit dem Aufbau nicht sofort beginnen konnten.

    Jetzt wo das Trampolin endlich aufgebaut ist, sind wir und auch die Kinder sehr zufrieden.

    FAZIT: Gute Firma

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Möbel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.