Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 30 Bewertungen


    Ich warte seit 4 Tagen auf das Paket, rufe jeden Tag im Kundenservice an, der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung ist „ Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden“. Der Kundenservice möchte überhaupt nicht helfen. Eine Unverschämtheit!!!
    Schauen sie bitte auch andere Bewertungen an, irgend wann muß bei solch großen Unternehmen auch mal der Bund reagieren.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Bei mir ist es in solchen Fällen oft hilfreich, die Sendung an den nächsten HERMES-Paketshop liefern zu lassen, von wo ich sie dann abhole. Der nächste HERMES-Paketshop ist bei mir gleich um die Ecke ….