Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche Betreuung. Schnelle Bedienung, trotz großer Geburtstagsfeier zum 70. im großen Nebenraum. Auch als noch eine Wandergruppe plötzlich im Raum stand, wurde Platz geschaffen und ohne spürbare Spannung alles gut organisiert. Alternativen zum ausgehenden Kuchen am späten Sonntagnachmittag wurden galant kompensiert. Ich bin beeindruckt und begeistert vom Serviceverständnis. Nicht weil ich überrascht bin, sondern aus Begeisterung sowas erleben zu dürfen. Hier lebt der Gedanke des Wohlfühlens des Kunden und ist sehr gut in allem Tun verankert. Danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.