Herunter gekommene Immobilien werden von Krulich/Arsago (Hausverwaltung in Zwickau) bundesweit angekauft und teuer vermietet, Schäden werden nicht repariert, Heizungsguthaben und Kautionen werden nicht zurückgezahlt und müssen mit Miete verrechnet oder herausgeklagt werden, angeblich beauftragte Handwerker erscheinen nicht, einen Prozess wegen ungerechtfertigter Stromkosten auf der Basis von seit Jahren nicht mehr geeichter Sromzähler hat Krulich verloren. Das Stromnetz ist in katastrophalem Zustand, im Wasserleitungssystem wurde eine Höchstkontamination mit Legionellen festgestellt und den Mietern nicht mitgeteilt, auch der sofortige gesetzlich vorgeschriebene Wasserabgabestopp nicht durchgeführt. Dazu undichte Asbest(fäkal!)rohre, Rohrbrüche, Jahre lang immer wieder Ausfall von Heizung und Warmwasser, wegen Monate lang defekter Haustüre Mäuse- und Rattenplage, mittlerweile auch in den Wohnungen Mäuse und und und... Das Gesundheitsamt des Berchtesgadener Landes hat Missstände mehr als 7 Monate lang gedeckt!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin

Pelikaan Die Bilder sehen ekelhaft aus.
    Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt für Mietrecht einschalten.
    Man kann PKH beantragen.
    Zusätzlich würde ich mir eine neue Wohnung suchen.
    GeBra Es geht nicht um Berlin, sondern um Bayern - aber die Wohnungssuche ist hier genauso schwierig. Sollen wir uns deshalb von Miethaien erpressen lassen? NEIN!!!!!
    Mr. Somebody Zur Information - die obige Firmenanschrift befindet sich in Berlin und nicht in Bayern. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung jedoch eine Immobiliengesellschaft in Zwickau, insofern gehört die Bewertung eher dorthin: https://www.golocal.de/zwickau/immobilien/immobilien-krulich-gmbh-verwaltung-von-immobilien-9Q3sE/?srrsp=Immobilien+Krulich+Gmbh

Leider muss ich mich den bereits veröffentlichten Bewertungen anschließen: Ich war seit vielen Jahren dort Mitglied und brauchte - ebenfalls nach mehreren Jahren, in denen ich brav meine Beiträge bezahlte- einen juristischen Rat. Nach dem heutigen unergiebigen Gespräch und nach einer ebenfalls heute erhaltenen unfreundlichen Mail von Herrn Robl werde ich sofort kündigen. So eine "Hilfe" braucht niemand!

Verbände in München

Auf Grund der ihr zur Verfügung stehenden diagnostischen Möglichkeiten und vor allem auf Grund ihres profunden Fachwissens hat Frau Dr. Naranjo eine sichere Diagnose gestellt und meinen Kater Felix, der unheilbar an FIP erkrankt war, schnell und sanft erlöst. Besonders hervorheben möchte ich den verständnisvollen Umgang mit mir als trauernder Patientenbesitzerin, sowohl seitens Frau Dr.Naranjo wie auch der netten Helferin. Eine tolle Tierärztin, wie man sie selten findet!

Fachärzte für Tiermedizin in Ainring

Meine Fragen wurden umfassend, geduldig und sehr sachkundig beantwortet -mehr kann man sich nicht wünschen!

Gericht / Amtsgericht in Coburg