Leider kommt man sich etwas veralbert vor...Preis-/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Das Personal ist wirklich freuen ndlich und die Mini-Welt ist ok aber der Rest ist leider enttäuschend.
    Wir waren zu den Star Wars Tagen da, die Kids waren echt traurig...

Spielplätze in Berlin

Die meisten Lehrer an dieser Schule sind überaus unhöflich. Man lernt viel doch nicht grade mit Spaß. Das Gebäude an sich ist ziemlich Trostlos es sieht mehr wie ein Gefängnis als wie eine Schule. Genauso wird man auch von den meisten Lehrern behandelt, wie Gefangene. Die Hausmeisterin ist ebenfalls sehr unhöflich. Z.b wenn man sie aus versehen anrempelt wird man dazu gezwungen ihre Arbeit zu erledigen.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Berlin

ubier Die Null im Nickname ist symptomatisch, oder? Welche Befugnis hätte ein Hausmeister zum Delegieren?

Nicht für Personen unter 14. Jahre. Größtenteils sind Mitglieder älter als beschrieben und behandeln jüngere sehr unhöflich. Trainer bemerken das zwar handeln aber nicht. Trainer haben kein Verständnis: Beispiel: Es ist kalt und die Hände sind komplett aufgekratzt Trainer zwingt ein Trotzdem weiterzumachen. Wenn man sich Weigert weil die Hände zu doll weh tun wird man gezwungen Liegestützen auf den Boden zu machen der Voll mit Steinen ist. Kann ich absolut nicht empfehlen für Personen unter 14. !!!

Vereine / Sportvereine in Berlin