Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin habe ich beim Friseurteam vorbeigeschaut und konnte bereits für den nächsten Morgen einen Termin erhalten. Das ist trotzt der hohen Dichte an Friseursalons eher eine Seltenheit.
    Die Friseurin, welche sich meiner Haare annahm, versteht ihr Handwerk und war sehr nett. Obendrein war sie jung und hübsch anzuschauen, was zwar nicht unbedingt in eine objektive Bewertung gehört, ich aber dennoch nicht unerwähnt lassen möchte. Vom Haareschneiden, über das Haarewaschen und kürzen der Augenbrauen bis hin zum finalen Styling hat alles bestens gepasst.

    geschrieben für:

    Friseure in Ottobeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.