Gut organisiert!
    Gestern waren wir zum ersten Mal bei Big Boost Burger by JP. Sehr organisiertes Team bei "Big Boost Burger" und die Burger sind echt gut und appetitlich zubereitet und nicht soviel Müll, da ein Becherpfand von 2€ erhoben wird. Ein Burger ohne Beilagen kostet im Durchschnitt 8€. Es ist ein SB Burger Shop. Du bestellst, bezahlst und stellst Dich dann in der Reihe an und jeder Burger wird frisch zubereitet.
    Der Laden ist mit vielen getunten Autos als Showroom eingerichtet. Also gibts auch was zu gucken.
    Powerd by JP.

Schnellrestaurants in Dortmund

Der Blick geht auf die Spree.
    Cocktails in Berlin Mitte geniessen kann man gut in der Bar "Meisterschüler".
    Der Service ist zwar nicht professionell aber nett und die Cocktails sind echt gut und nett angerichtet.
    Der Name "Meisterschüler" ist zwar nicht passend da die Rutine und die lockere Art und Weise des Personals fehlt aber das kommt bestimmt noch mit der Zeit.
    Ich kann die Bar in Berlin Mitte empfehlen.

Bars und Lounges in Berlin

Wir unterstützen gern.
    Eine Cafe bzw. eine Kaffee Rösterei direkt in Aue am Markt die von Menschen mit Handicap geführt wird. Wir wurden sehr nett in den Garten Bereich geführt und haben dort Kaffeespezialitäten getrunken. Die Eierpfannkuchen waren aber geschmacklich nicht so ein Genuss. Da fehlte der Pepp an Geschmack. Die Kuchenauswahl sah sehr gut aus aber auch herzhafte Snacks werden dort angeboten. Der Service sehr nett und aufmerksam. Eine gute Auswahl an Kaffeebohnen bzw. gemahlener Kaffee, Konfitüre und Schokoladen kann man dort auch kaufen.
    Ein sehr nettes Kaffee.

Neue deutsche Küche / Cafés in Aue in Sachsen

Wer Pizza mit dickem Rand mag, ist hier richtig.
    Eine gut belegte Pizza die mit Liebe zubereitet wird ist man hier, im Standard Pizzeria im Prenzlauer Berg.
    Zeit bitte mitbringen, da diese Pizzeria gut gesucht ist und die Pizzen ihre Zeit brauchen. Der Durchschnittliche Preis von 15€ ist stolz aber Liebe kostet. Der Service ist auch sehr nett und flink.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Ein Muss in Berlin!
    Vorgestern waren wir das erste Mal bei Osmans Töchter.
    Es war die Beste türkische Küche. Dort ist man kalte Meze oder warme Meze, das sind türkische Tapas.
    Es war so schmackhaft, nett angerichtet und der Service sehr zu vorkommend.
    Ich bin immer noch begeistert das es auch etwas anderes ausser Döner, Hackspiess und ähnliches gibt.
    Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

Ein Eis hier zu essen, besser gehts nicht.
    Seit Jahren fahren wir gerne in die HH- Neustadt zum Eis essen ins Eis Cafe Bako Jörs.
    Selbstgemachtes Eis, immer frisch und lecker und auch der Cappuccino ist zu empfehlen. Und der Ausblick ins Portugiesenviertel hinein und auf den Park, einzigartig.
    Sehr nette Bedienung aber das ist das Flair in dieser Gegend.

Eiscafés in Hamburg

Ein Auto bei der Kreisverwaltung Pinneberg in Elmshorn zulassen, ummelden oder ähnliches, oh nein.
    Zwei Stühle stehen am Tisch der Beraterin aber einer darf nur Platz nehmen denn die Begleitperson wird gleich rausgeschickt nachdem man gefragt wird mit wem sie es zutun hat. Die Frage hätte ich etwas anders formuliert wenn ich so etwas schon fragen muss. Die Dame muss sich konzentrieren und da können zwei Leute nicht bei ihr am Tisch sitzen und miteinander schnattern, so ihre Worte. Woher sie das wissen will? Einfach nur unmöglich.

Öffentliche Beratungsstellen / Kreisverwaltung in Elmshorn

saerdnA das Begleitpersonen nicht erwünscht sind, wird einem doch schon bei der online-Terminvergabe mitgeteilt...

"Um das Kundenaufkommen und das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, kommen Sie bitte allein zum Termin"
    saerdnA das Straßenverkehrsamt kannst du da...

... bewerten
    02 Check ..
    Hier wird ein Begleitperson, zu Beweiszwecken, nicht benötigt. Was anderes wäre es bei der ARGE oder so.

Ich war letzte Woche im Interecity Hotel in Frankfurt am Main am Hauptbahnhof. Das Hotel ist top für Geschäftsreisen und einen zentarlen Aufentalt in Frankfurt. Das Personal ist sehr freundich und zu vorkommend. Die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
    Auch die Bar ist sehr nett nur der Aperol Spritz hatte nicht die richtige Mischung (zu süss).
    Ich kann das Intercity Hotel in Frankfurt am Main sehr empfehlen. Zum Zimmerpreis kann ich nichts sagen da es vom Unternehmen bezahlt wurde.

Hotels in Frankfurt am Main

Mal wieder nach langer Zeit bei Tau Helga. Die Preise sind ordentlich gestiegen. Wir haben eine Soljanka gegessen in der ich keine Gewürzgurke fand und auch keine geräuchte Wurst.
    Das Ou Four mit Pommes, kleiner Salatschiffchen für 17,90€ war schon teuer und übersichtlich. Nun gut diese alt Mecklenburger Gaststätte ist auch eher etwas für ältere Gäste, die essen nicht mehr soviel.
    Spargel gab es bereits auch schon, mit Schnitzel, Schinken oder Schweinefilet.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Seit Jahren gehe ich mit meinem Audi zur Autohof Reimers in Rellingen. Diesmal war ich das letzte mal da. 400,33€ für einen Ölwechsel ist mehr als frech. Mir fehlen echt die Worte. In 3,5h Stunden 400€ verdienen, nicht schlecht denn länger war mein Audi auch nicht da.
    Dann soll ich doch gern den Besuch in der Werkstatt am Telefon bewerten und auch nochmal per Mail. Was bekomm ich dafür, für ihre tolle Statistik.?

Automobile / Autohäuser in Rellingen

HarryGeh Das ist mehr als happig.
    Ich habe gerade 105 € für den Ölwechsel bezahlt. Allerdings in einer freien Meisterwerkstatt, bei Opel hätte ich auch mehr als das Doppelte hinlegen müssen. 400 € ist aber schon dreist.
    Sahneschnecke Mir fällt nichts mehr dazu ein, abzocke ist das. Hab da schon tausende von Euro hingebracht aber jetzt war es das letzte Mal. Falls die mich mal anrufen, sage ich denen das auch.
    ubier 5 Liter des bei dir eingefüllten Öles kosten im www € 38,69 - also etwa ein Viertel. Ohne Worte. Ich habe beim Ölwechsel auch noch nie eine neue Schraube gebraucht…
    02 Check ..
    Telephonbewertung?
    Gut hier können alle vorgetragen werden. Die Telefonbewertung sollte dir schriftlich zugehen.

Via Mail .. gut. Voll der Fakten auf den Tisch und Kopie verlangen.

Dann zu Audi Qualitätsmanagement und Bewertungen bei Autobild und co in Aussicht stellen!

Das ganz Programm.