Einer der besten Geschäfte in Heide meiner Meinung nach. Hab schon oft dort eingekauft, und bin eigentlich jedes mal da wenn ich in heide bin. Getränkeabteilung auch sehr groß. Nur zu empfehlen.

Relativ großes Geschäft in der Stadt, mit vielen unterschiedlichen Artikeln, obs Schulartikel, Klamotten, Konsolenspiele, Multimedia Artikel oder Kinderspielzeuge, sind.

Kaufhäuser in Heide in Holstein

Bäckerei Balzer in der innenstadt auch eigentlich zu empfehlen. Sehr gut vom Marktplatz aus zu erreichen, und gutes essen fürn angemessenen Preis. Noch net so häufig eingekauft aber würde definitiv nochmal essen gehen ^^

Bäckereien / Einzelhandel in Heide in Holstein

Gute Auswahl beim Rossmann in der Hamburger Straße. Große Auswahl an Drogerieprodukten. Sei es Deo oder Shampoo, hab bisher dort alles bekomm und auch zu besseren preisen als meinetwegen Marktkauf oder so. Nur zu empfehlen !

Drogeriewaren / Kosmetik in Heide in Holstein

Bin sehr überzeugt von Burger King, da es besonders abgelegen liegt und man dort ruhig und entspannt essen kann. Nettes Personal, und die Burger schmecken meiner Meinung nach besser als bei Mcdonalds. Geh gern dort essen. :3

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Heide in Holstein

Sehr schön abgelegen und gutes Essen. Gefolgt vom kostenlosen WLAN :-) auf jeden fall weiter zu empfehlen. Freitag und Samstag sogar 24 Stunden geöffnet ! :) Sehr praktisch wenn man grad vom feiern oder irgendeiner Veranstaltung kommt n Abstecher über Mcces zu machen !

Mein persönlicher Favorit was Multimedia und Elektronik angeht. Gerade aufm Land, ideal zum einkaufen ! Sehr großes Sortiment, und die beste Auswahl! Einziger Nachteil dass es so abgelegen von der Innenstadt liegt, was die Preise und das Sortiment allerdings wieder gutmacht. Kauf gerne dort ein und es wird nie langweilig wenn man da ist ;D manchmal bin ich da gar nicht mehr rauszubekommen :-)

Unterhaltungselektronik / Computer in Heide

Schon oft eingekauft, sehr gut von überall aus in der Stadt erreichbar, für Touristen sehr leicht zu finden da es perfekt ausgelegt ist und in der Stadtmitte liegt! Dazu noch die größte Auswahl an Drogerieartikeln in Heide ! Absolut empfehlenswert, nebenbei ist direkt ein Wasserautomat im Laden. Kann das Geschäft nur empfehlen, und ich bin eigentlich jedes mal bei DM drin insofern ich in der stadt bin !

Drogeriewaren in Heide in Holstein