Der freundliche Familienbetrieb hat den Rohbau unses Firmengelänge mit Wohnhaus gebaut.
    Nach etwas zögerlichen Baubeginn lief die Baustelle aber vernünftig ab. Vorallem der Baustellenablauf mit Terminierung der Baustoffe, Zulieferfirmen und Subunternehmer lief dank der freundlichen Chefin Ulrike reibungslos ab. Wir sind dankbar für die Unterstützung mit Tipps, Beratung und Vorschlägen zu diesen umfangreichen Gewerk, welches wir ohne die Fa. JO-Bau nicht so gut hinbekommen hätten.
    Wegen Kleinigkeiten und vorsichtig ausgedrückt "Überlastung des Chefs" gebe ich nicht die vollen Sterneanzahl. Diese Kleinigkeiten gibt es sicherlich überall und ich würde wieder mit Jo-Bau bauen und Sie auch weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Vorholz Gemeinde Untergriesbach

Echt gut! Wir waren sehr zu frieden mit der Firma Scharrer bei unserem Bau.
    Ein vernünftig erklärtes Angebot mit guten Argumenten für deren Ausführung, ein verständliches Angebot und ein vernünftiger Preis waren zunächster der Grund für die Auftragsvergabe. Schnell verstanden wir aber, dass die Kompetenz der Firma Scharrer, vorallem des Chefs Gerold Scharrer, eine viel wichtigere Komponente war. Durch seine Erfahrung half er uns auch bei schwierigen angrenzenden Gewerken, wie vorallem der Brandschutz, Mauerdurchbrüche und Abdichtungen usw.
    Würde auf Jedenfall die Firma Scharrer weiterempfehlen. Auch seine Mitarbeiter waren stets professionell, freundlich, fleisig und gut gelaunt.

War ich nicht fünf Sterne bewertet habe, ist das Gute Handwerker derzeit meist überlastet sind und ich lange auf eine korrekte Endabrechnung gewartet habe. Langes Zahlungsziel könnte auch als Positiv gesehen werden.

Sonstige Gewerbe in Kohlwies Gemeinde Wegscheid in Niederbayern

Die Ware (Naturaboden) kam bei uns beschädigt an und DHL hat dies schriftlich bei der Annahme bestätigt. In Rücksprache mit Holzprofi24 sollen wir schauen wie viele Bretter beschädigt sind und wir bekommen dann die Differenz erstattet. Wir haben den Boden verlegt, beschädite Diele wie vereinbart ausgeschnitten und dann die fehlende Menge nachbestellt. Prötzlich hies es die Reklamation wird nicht anerkannt. Alle Bilder und Flächen sowie Mengenangaben wurden von mir korrekt gemacht. Dennoch weigert sich Holzprofi den Boden zu ersetzen. Der Schaden liegt bei rund 900 €. Uns wurde frecherweise 15 € Kulanzgutschrift angeboten. Muss nun zum Rechtsanwalt, obwohl wir alles richtig gemacht haben und alles Dokumentiert wurde. Frechheit!

Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

ps.schulz Schreiben Sie ein update, wenn Sie wissen, ob der Rechtsanwalt etwas erreichen konnte?
    Heinz Ziegler es kam ein Vergleich heraus und Holzprofi kam ungeschorren davon. Ich hätte die Ware nicht mit Bildern einer beschädigten Pallette reklamieren sollen, sondern jedes einzelne beschädigte Brett fotografieren müssen, bedeutet 102 beschädigte Dielen = 102 Fotos; so der Richter! Irrsinn!!!!! vorallem da ich alle beschädigten Bretter von vorrätig habe. Recht haben und recht bekommen ist in Deutschland immer estwas anderes! Vorallem Holzprofi hatte extrem bissige Anwälte mit extrem komischen Argumenten, die die Rechtslage in Gesetzesnischen drängt. Holzprofi NIEEEE Wieder!
    Heinz Ziegler mich ärgert nur, dass SCHWARZE SCHAFE und Gauner immer wieder durchkommen mit Ihrer Masche. Hozprofi zähle ich hierzu.
    ubier Hat er denn das Prozeßrisiko nicht vorher geprüft? Na, dann hat wenigstens er das Optimum rausgeholt...
    ubier Kann nich alles Lyrik sein. Aber Anspruchsgrundlage prüft man vor Klageerhebung