Der Rewe Markt in Ewersbach ist für die normalen Bedürfnisse mehr als ausreichend, integriert ist eine Filiale von Schäfers Backstuben. Man findet dort ein große Auswahl in der Kühltheke aber auch die Frischetheke bietet genug Auswahl. Sie haben ein ausgeprägtes Süßigkeitenregal. Sein Kleingeld kann man bequem loswerden, indem man es in den Automaten wirft um an der Kasse zu bezahlen (dort wird auch das Wechselgeld ausgegeben). Die Angestellten sind nett und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ewersbach

Der Inhaber, Jörg Kreck, aber auch seine Mitarbeiter, sind sehr bemüht, dass man sich dort wohlfühlt und findet was man sucht. Das Geschäft an sich ist zwar recht klein und voll gestellt, aber das wird wet gemacht durch die nett und zuvorkommende Beratung und die große Auswahl. Man kann dort Passbilder, Fotokopien und Ausdrucke machen aber auch fast alles zum Thema Schule findet man dort.

Buchhandlungen in Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal

Der Techniker Ich würde sagen so 'ne Mischung aus beidem auf Lager haben sie nicht so viele Bücher, aber sie bestellen die dann gerne. Aber Schreibwaren haben sie viel auf Lager. Hoffe ich konnte deine Frage beatnworten.

Während eines Umbaus an unserem Haus, ließen wir die Firma Thielmann die Leitungen legen, die Steckdosen und Lampen anschließen und natürlich auch den Fernseher. Die Mitarbeiter waren freundlch und wussten was sie zu tun hatten. In deren Filiale ist eine Auswahl an Elektrogroßgeräten aber auch Lampen und Deko. Auch wenn die Preise teils unverschämt hoch sind. (Daher ein Stern Abzug)

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Wenn ich im Wetzlarer Forum bin, ist der Media Markt einer meiner liebsten Aufenthaltsorte (da ich Technikbegeistert bin). Mit dem Personal habe ich noch kaum Erfahrung gemacht, aber mit der riesigen Auswahl und den Preisen bin ich einverstanden. Was mir ebenfalls gefällt, dass sie viele der Produkte (Mäuse, Tastaturen, Staubsauger) ausgestellt haben sodass man sie fachmännisch beäugen kann.

Unterhaltungselektronik / Computer in Wetzlar

Die Auswahl in dem Elektromarkt ist groß und sie haben auch ab und an einmal sehr attraktive Angebote. Die meisten Preise sind in Ordnung, allerdings mangelt es an qualifiziertem Personal, da es dort auch Angestellte gibt, die dann einfach das vorlesen was auf dem Karton steht (als ob man das nicht selber lesen könnte).

Der Auswahl an sich würde ich 4 Sterne geben, ebenso wie dem Preis/Leistungsverhältnis, aber ein Teil des Personals verdient nur einen Stern.

Unterhaltungselektronik in Dillenburg

Dies ist eine größere Filiale der Kette (es gibt auch noch eine kleine Filiale im Eibelshäuser Edeka). Es gibt dort eine rechtgroße Auswahl an Brötchen, Kuchen, Brot und an sonstige. Schnöckereien. Wer einen Kaffee genießen möchte kann dies innen oder außen tun. Das Personal ist kompetent, nett und in der Filiale herrscht Sauberkeit.

Bäckereien / Lebensmittel in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Dies ist eine kleine Filiale der Kette. Sie haben dort zwar eine kleine, aber eine feine Auswahl, klar bekommt man dort alle 0815 Produkte (Brot, Brötchen, Kuchen, Kaffee) und es gibt dort sogar einen kleinen Stehtisch, wenn man dort einen Kaffee trinken möchte oder ein Stückchen Kuchen verspeisen will. Die Verkäuferinnen sind nett und kompetent.

Bäckereien / Lebensmittel in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Ich fühle mich im Edeka immer wohl, die Angestellten sind nett, kompetent und jederzeit gerne bereit zu helfen. In der Frischeabteilung kommt jeder Obst- und Gemüseliebhaber auf seine Kosten. Sie haben eine ausgeprägte Kühlabteilung, ein Theke an der es Wurst und Käse frisch zu kaufen gibt und auch Alkoholische Getränke gibt es dort in verschiedenen Geschmäckern. Sie haben die verschiedensten Kosmetikprodukte aber auch eine große Zahl an Süßwaren.

Lebensmittel in Eschenburg

Die Angestellten de Volksbank Herborn-Eschenburg eG sind nett, höflich und zuvorkommend. Die Filiale ist mit einem Kontoauszugsdrucker, zwei Überweisungsautomaten (mit Kontoauszugsfunktion), einem Automat wo man nur Geld bekommt und einem an dem man Geld ein-und auszahlen kann. Desweiteren ist dort ein Münzeinzahler. Die Filiale ist vor wenigen Jahren renoviert worden und ist seit dem schön hell und freundlich.

Banken / Geldautomaten in Eschenburg

Das Geschäft ist recht groß und man findet dort viel. Sie haben eine recht große Schreibwarenabteilung (vom Notizblock zum Taschenrechner), aber auch für Maler gibt es dort einiges zu entdecken. Aber auch der Maler kommt auf seine Kosten und sie haben eine mittelgroße Auswahl an Pflanzen und alles rund ums Thema Garten. Das Personal ist freundlich allerdings riecht es dort ab und an nach Rauch. Parkmöglichkeiten sind an der Straße oder auf dem Grundstück (allerdings nur für zwei PKW).
    Alles in allem ist es ein Geschäft für Jedermann wo man vieles entdecken kann.

Schnäppchenmärkte in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg