Ich kann nur dringend von dieser Niederlassung abraten. Nachdem ich mein Auto bei dieser Niederlassung abgegeben und alles besprochen hatte, bekam ich einen Anruf von der selbigen. Am Telefon wurde mir für eine Fahrzeugvermessung und die Beseitigung von Klappergeräuschen ein Preis von über 200 Euro genannt. Auf Nachfrage weshalb der Preis so hoch sein, sagte man mir es müssten aufwendige Schweißarbeiten durchgeführt werden. Defacto wurde aber nur eine Schraube und einfache Gummidichtung ausgetauscht. Es wurden keine Schweißarbeiten durchgeführt. Eine Fahrzeugvermessung kostet weniger als 100 Euro. Als ich die Mechaniker hinterher gefragt habe wie der Preis zustande kommt konnten sie mir es auch nicht erklären. Nachdem 2 Mechaniker mir keine Antwort geben konnten kam ein gewisser Herr Schmerder dazu und redet die Zahl schön, man wär mir ja schon entgegengekommen. Der Ton wurde auch deutlich unfreundlicher. Das Austauschen einer Schraube und eines Gummis soll über 100 Euro kosten…? Mein Auto wollte man mir auch nicht ohne sofortige Zahlung aushändigen. Mir wurde vor dem Besuch bei dieser Niederlassung schon gesagt dass die einen schlechten Ruf haben, leider habe ich nicht auf diese Personen gehört. Ich lasse mir ab jetzt nichts mehr am Telefon erzählen nur noch schriftlich.

Automobile / Autowerkstätten in Hannover