Toller Laden, günstige Getränke und immer hammermäßige Musik.
    Gäste sind super, nicht die typischen Ingolstädter Schnösel.
    Ich empfehle den B52 und den Long Island Iced Tea, die sind immer super gemacht.
    Auf Musikwünsche wird immer eingegangen, wenn man nett fragt.
    Da muss man mind. 1 mal gewesen sein!! :-D

Diskotheken in Ingolstadt an der Donau

Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da ich die Flucht ergriffen habe, als ich die toten Fische im Aquarium direkt vor dem Eingang (die Kellner laufen alle 10 min dran vorbei!!) gesehen habe. Das Aquarium war total überfüllt, dreckig und zwei tote Fische trieben zwischen den lebenden. Also das wollten wir nun wirklich nicht unterstützen.

Absolut keine Empfehlung. Es wird in der Fahrschule geraucht, das ist in jedem Raum wahrnehmbar, da es keine Tür gibt, die Pausenraum und Schulungsraum trennt. Der Schulungsraum ist viel zu klein also fast immer überfüllt. Sachliche Diskussion über Fehlverhalten der Fahrschule ist unmöglich, stattdessen Vorwürfe und nicht zur Frage passende Antworten. Ich könnte noch weitere schlechte Sachen aufzählen, werde dabei aber so sauer so viel Geld bei denen liegen gelassen zu haben, dass ich besser aufhöre. Diese Fahrschule würde ich niemandem Empfehlen. Grüße Carina

Fahrschulen in Ingolstadt an der Donau

Nach sehr viel Ärger mit der Fahrschule Schn**, habe ich zur Fahrschule Hibler gewechselt und alles wurde besser, Kundenfreundlichkeit, günstiger, bessere und zuverlässige Terminvereinbarungen, ging alles ruck zuck. Ich wurde behandelt wie ein zahlender Kunde, was offenbar nicht bei allen Fahrschulen üblich ist! ;-)
    Mein Fahrlehrer war sehr nett. Ich würde jedem Empfehlen hier seinen Führerschein zu machen, auch wenn er momentan unzufrieden mit seiner Fahrschule ist, der Umstieg war problemlos und unkompliziert ich konnte sofort weitermachen. Liebe Grüße Carina

Fahrschulen in Ingolstadt an der Donau