Sehr schöne Location. Gepflegter Außenbereich mit einem See um den man auch spazieren kann. Ich war Gast bei einer Hochzeitsfeier/freie Trauung. Die Trauung fand wegen der Wetterlage (Regen) in einem Gewächshaus statt ursprünglich wäre sie draußen im Freien gewesen. Es wurde sehr feierlich dekoriert und man hatte überhaupt nicht das Gefühl in einem normalen Gewächshaus zu sitzen.

Auf dem Gelände gibt es je nach Wetterlage verschiedenste Locations um seine Feier abzuhalten von kleineren Gesellschaften bis hin zu großen.

Für die Feier wurde ein großer Saal genutzt der auch auf dem Gelände war. Habe mich rundum wohl gefühlt. Das ganze Servicepersonal war durchweg aufmerksam und nett. Das Essen in meinem Fall Ente war perfekt. Ich für meinen Teil kann die Birkenheide in Geisenfeld wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Geisenfeld

Ambiente als ob man in Texas gelandet wäre, sehr liebevoll eingerichtet.

Egal ob Steak, Babyback Ribs, Pulled Pork Sandwich, Enchiladas oder Tacos es war alles sehr lecker.

Barrierefreiheit ist auch gegeben. Ebenerdiger Eingang Sanitäre Anlage auch für Rollstuhlfahrer/innen ebenerdig zugänglich.

Bei schönem Wetter kann man auch vor dem Texican sitzen.

Eine große Bar - Cocktails kann ich jedoch nicht beurteilen habe noch keinen hier getrunken.

Kinderfreundlich.

Restaurants und Gaststätten in Fulda

Zum Fuldaer Weihnachtsmarkt ist zu erwähnen das er leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Ansonsten findet man alles was das Herz begehrt. Ob Weihnachtlichen Schmuck über Süßes bis hin zu allerlei Köstlichkeiten natürlich auch Glühwein. Auf jeden Fall kann man sagen das hier weihnachtliche Stimmung aufkommt.

Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten:
    Montag – Samstag: 11:00–20:00 Uhr
    Sonntag: 12:30–19:00 Uhr

Freizeitanlagen / Kultur in Fulda

Super Location

War letzts Wochenende beim Porsche Sports Cup

Sehr gut erreichbar Parkmöglichkeiten sind auch reichlich vohanden
    Die Mitarbeite waren sehr freundlich war ein schöner Tag

Freizeitanlagen in Nürburg

Zentral in Fulda gelegen.

Liegt im 4. Stock, jedoch durch einen Fahrstuhl für alle Personenkreise stressfrei zu erreichen, auch mit Rollstuhl.

Sehr schönes Ambiente. Es wurde sehr harmonisch eingerichtet. Große Fenster lassen sehr viel Tageslicht in die Räumlichkeiten und macht den Eindruck noch freundlicher. Die Einrichtung scheint auch sehr Edel zu sein.
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Man kommt rein und wird herzlich empfangen, besser geht es für meinen Geschmack nicht mehr.
    Wer sich wohl fühlen möchte ist hier absolut richtig. Eine Wohlfühl Oase inmitten von Fulda.

Friseure in Fulda

Sehr breites Angebot von Büroartikeln bis hin zu Bastel- Dekobedarf
    Mitarbeiter sind auch kompetent.

Sonstige Gewerbe in Fulda

Sehr gut sortiertes Geschäft, was man hier nicht bekommt, bekommt man in Fulda erst recht nicht.

Telefonnummer 0661-73813

Kurzwaren in Fulda