Meine Erfahrung mit Rolling Home 8 war leider enttäuschend. Es kam zu Unstimmigkeiten bezüglich der durchgeführten Arbeiten und deren Abrechnung.
    Leider schlug die Firma direkt den juristischen Weg ein und diese Differenzen wurden gerichtlich geklärt. Letztendlich hat das Ergebnis nicht den ursprünglichen, strittigen Forderungen entsprochen.
    Ich hoffe, dass andere Kunden eine bessere Erfahrung machen können.

Camping / Oldtimer in Rehlingen-Siersburg

Seit einigen Jahren nun schon mein / unser erster Anlaufpunkt für Pedelecservice und Zubehör.
    Auch fremdgekaufte Fahrzeuge werden gewartet und plötzlich nötige Reparaturen sind häufig kurzfristig möglich.
    Bestellung meines neuen Rades dann auch dort: Lieferzeit sehr kurz, Service gut.
    Da lohnt sich die Anfahrt auch wenn sie etwas länger ist.

Fahrräder / Einzelhandel in Altenritte Stadt Baunatal

Ein sehr guter Grieche mit interessanter Speisekarte.
    Einige Gerichte / Zusammenstellungen sind ungewöhnlich und sehr ansprechend.
    Insbesondere der Fisch-/Meeresfrüchtebereich ist empfehlenswert.
    Zudem hervorragender Kaffee in allen Variationen.
    Das alles in einem angenehmen Ambiente mit einer Preisgestaltung, die bei der gebotenen Qualität komplett in Ordnung ist.

Griechische Restaurants / Feinkost in Kassel

Nach einer Familienfeier mit Übernachtungen und dem damaligen Hindernis Corona kommen wir immer gerne wieder!
    Es gibt Zimmer für alle Beadarfe: Altengerecht, Familienzimmer,...
    Das Ambiente mit dem offenen Hofgarten lädt zu kleinen Spazierrunden und gemütlichen Plauschecken ein.
    Der sehr nette und flexible Umgang begeistert auch außerhalb der Pandemie.
    Und das Essen ist immer sehr gut.
    Eine klare Empfehlung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Naumburg in Hessen

Sehr freundlich und mit echtem Interesse werden auch ungewöhliche Buch-Suchen unterstützt.
    Dazu die prompte Lieferung (24h, max.48h) auch ungewöhlicher Literatur.
    Besser geht es einfacht nicht.
    Hier ist wirklich ein lokaler Champion, der durch guten Service jedes Online-Angebot übeflügelt.
    Dazu dann noch die ausgesuchte Auswahl an vorhandenen Büchern, die ein Stöbern immer gefährlich werden läßt: wunderbar!

Buchhandlungen in Kassel

Sehr kompetente und flexible Beratung!
    Es wird nicht einfach versucht den Vorrat abzuverkaufen:
    Auch ungewöhnliche Wünsche werden per Sonderbestellung erfüllt.
    Besonders interessant gerade für Tauchanfänger ist das Modell des Ausrüstungsleasings.
    So kann man verschiedene Versionen als Leihgerät ausprobieren bevor man dan schließlich selber kauft.
    Damit all dies in einem 1-2 Mannbetrieb zeitlich passt sollte man sich am besten vorher auf einen Termin anmelden.

Tauchunternehmen / Tauchsport in Kassel

Der optimale Optiker: sehr gute Gestelle zur Auswahl, auch Bestellungen von nicht vorrätigen sind einfach möglich.
    Die Anpassung war bei mir stets optimal. Die erste Brille mit Leseteil und dann später die erste vollständige Gleitsicht waren nach 1-2 h schon eingewöhnt. Herr Zinngrebe wirkt da Wunder!

Optiker / Optische Artikel in Kassel

Super Service: Mal eben in der Hauptsaison ohne Voranmeldung neue Beläge in die Scheibenbremsen montiert bekommen!
    Personal freundlich und sachkundig.
    Materialseitig wird Wert auf Qualität gelegt: eine wirklich beeindruckende Zahl von Flyer-Pedelecs steht zur Auswahl.
    Vielleicht kaufen wir, obwohl auswärtig, den nächsten Flyer hier.

Fahrräder in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Freundlich, kompetent, gründlich!

Hier ist man mit Herz und Hirn bei der Sache.
    Individuelle Serviceumfänge werden gerne vereinbart.

Eine Oase in der Servicewüste Deutschland.

Wer ein wirklich sauberes Auto möchte der sollte Kontakt aufnehmen.

Autopflege / Autowerkstätten in Kassel

Absolut empfehlenswert!

Wer von einem Therapeuten langfristige, auch hinterfragende, Hilfestellung erwartet ist hier genau richtig.

Die Termine sind sehr ruhig gestaffelt: Ich habe nie bemerkt daß es überhaupt andere Patienten gab.

Auch ist Herr Voßmann fähig und bereit sich auf einen sehr breit gefächerten Umfang von Lebenssituationen einzulassen.
    Dabei verfolgt er seinen Ansatz sanft aber beharrlich und schafft so einen vertrauten und konstruktiven Ablauf, der sehr wohltuend ist.

Psychologische Psychotherapeuten in Kassel