Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 41)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich und mit echtem Interesse werden auch ungewöhliche Buch-Suchen unterstützt.
    Dazu die prompte Lieferung (24h, max.48h) auch ungewöhlicher Literatur.
    Besser geht es einfacht nicht.
    Hier ist wirklich ein lokaler Champion, der durch guten Service jedes Online-Angebot übeflügelt.
    Dazu dann noch die ausgesuchte Auswahl an vorhandenen Büchern, die ein Stöbern immer gefährlich werden läßt: wunderbar!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein wirklich optimaler Grieche.
    Portionen sind nicht so riesig wie andernorts, die Karte ich auch übersichtlicher.
    Qualität statt Quantität!
    Dazu noch die nette Bedienung und das angehm luftig-moderne Ambiente: Klasse!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    elkchevi Aus der Erinnerung: Hauptgerichte grtenteils bis 15.-, Vor- und Nachspeisen unter 10.-


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sicher mit das ultimative Indisch / Nepalesische Restaurant.

    Die Karte ist umfänglich und bietet für jeden etwas, die Gerichte selber sind alle nahe der Perfektion.
    In vielen Jahren des Besuches wurde ich nie enttäuscht.
    Auch das Catering zu meinem Geburtstag war super!

    Das Ambiente ist das eleganteste was ich im Bereich der asiatischen Restaurants in Deutschland erleben durfte.

    Und erst dieser Service:
    Ich weiß daß meine internationalen Gäste schon auf Englisch, Französisch, Arabisch und Hindi bestellt, nein: individuelle Menüs besprochen haben!

    Danke dafür und auch für die lässigen Familienbrunches mit Kinderbetreuung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll ich zum Raffaello schreiben:
    Der ultimative Italiener in Kassel?
    Dann ist er bald überflaufen und nicht mehr so schön familiär!
    Die Fischgerichte sind eine Wucht wie auch die hausgemachte Pasta.
    Und auch ich als nicht-Nachtisch-Esser komme selten ohne Dessert hier raus (gebratene / flambierte Feigen auf VanilleEis !!!).
    Ungewöhnlich für ein Restaurant dieser Klasse ist daß auch ganz kleine Gäste außerhalb der Karte aufmerksam und kliebevoll bekocht werden.
    Und das ganze in einem sehr netten, privaten Ambiente:

    SUPER!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bei Bedarf an Camping- und Outdoorartikeln (der bei mir mehrmals jährlich akut wird) ist Kuno meine bevorzugte Anlaufstelle.
    Kleinteile, Kleidung, alles da und direkt anzufassen und mitzunehmen.
    Einige Male wollte ich schon anderswo kaufen aber sagte mir: Schau auch mal zu Kuno bevor Du ach wie verlockende Angebote anderer Händler nutzt. Und dann hatt Kuno etwas noch passenderes vorrätig. Klasse!

    Besonderer Tipp:
    Kinderoutdoorschuhe und- kleidung
    die Sonderaktionen an den Wochenended im Frühjahr / Herbst

    geschrieben für:

    Trekking in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Herr Haase ist ein außergewöhnlicher Arzt:

    Er macht Hausbesuche!
    Termine sind am selben Tag möglich.
    Wenn seine umfangreichen eigenen Möglickeiten doch nicht hinreichend erscheinen scheut er sich nicht auf entsprechende Fachärzte zu verweisen.
    Diese kontaktiert er dann zwecks Termin / Abklärung selber!
    Und auch da klappen die Termine dann unglaublich schnell.
    Zudem sind diese Kollegen dann wohl auch die Spitze des jeweiligen Fachbereiches in Kassel.

    Das ist Patientenorientierung vom feinsten!

    Ich bin froh diese Praxis für mich entdeckt zu haben.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.