seit über 40 Jahren ist Dr. Sülberg der Tierarzt zu dem erst meine Eltern und später auch wir mit unseren Katzen, Hunden und vor unseren Katzen geretteten Vögel, gehen. Wir sind sehr zufrieden, wurden immer kompetent und ehrlich beraten. Auch auf Wunsch oder je nach Umstand Zuhause. Es stand immer das Tier im Mittelpunkt und wenn keine Hilfe mehr möglich war, wurde das Tier erlöst. Es wurden keine unnötigen Versuche gemacht wie oft behauptet wird, um Geld zu verdienen. Es gibt klare Richtlinien was welche Behandlungen kosten. Da gibt es nix dran zu rütteln und, da spreche ich aus Erfahrung kann man mit Dr. Sülberg reden, wenn es eng ist mit dem Geld. Für mich persönlich ein sehr guter Arzt. Was die freundlichkeit angeht, sollte man sich vielleicht mal überlegen was dieses Team den ganzen Tag so leistet und wieviele Tage da evtl. bei sind an denen dort nur traurige und nicht mehr zu rettende Tiere auflaufen. Wenn man da nicht mit überschäumender Freundlichkeit empfangen wird, sollte man einfach mal Schlucken und das hinnehmen. Ich habe großen Respekt vor dem Team. Ich könnte das überhaupt nicht. Ich bin nur froh dass es dieses Team um Dr. Sülberg und Dr. Salmen gibt.