Bei Toni fühlt man sich wie zu Hause er ist super nett und ht immer ein grinsen auf den Lippen.
    Das Resturante ist im" Keller" von Aussen sieht es etwas runtergekommen aus aber drinen ist davon nix zu sehen,urig und gemütlich mit großem Holzsteinofen wo die Pizzen drin gebacken werden.
    Vom Haus gibt es eien Salt und Pizzabrot als Vorspeise gratis.
    Die Pizzen sind mit 32 cm sehr groß und super Leckerdie Preise liegen zwischen 6€ und 11€ .

Wenn der Bauch gut gefüllt ist gibt es entweder Cappucino oder Schnaps für die Kinder Eis odr lolli oder beides^^
    Extra wünsche sind kein Problem.

Nix wie hin zu Toni und guten Hunger!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Auch dieser Pizza Döner Grill war ein zufallstreffer.

Große auswahl an Speisen Türkisch,Italienische Leckereien gibt es dort,die preise sind wirklich superes gibt sitzplätze(mit extra raucherraum) und man kann sich etwas liefern lassen.
    Für einen Döner mit Fleische Salat Fladenbrot und Tsatsiki zahlt man grade mal 3,50€ und er macht wirklich satt^^.

Für Pizza Taverne mitKäse,Salami Schinken und Ei grade mal 5,50€ und Spaghetti Pomodoro 3,50€ große Portion.Getränke sind im Preis so wie üblich Alk frei sachen um die 1,50€.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vechta

Durch zufall sind wir in Vechta beim Wellen Hallen und freibad gelandet.
    E ist ein kleines aber feines Bad mit ca 25 m Schwimmbecken und einen schönen Nichtschwimmerbereich.Jede Stunde gibt den Wellengang.
    Es gibt zwei Galerie mit Liegen zum entspannen.

Durch das kleine Bistro kommt man zum Kinder spielbereich mit Leuchturmrutsche (ca 3m lang)
    die direckt in das Kinderbecken endet.
    Oberhalb des Kinderbeckens ist ein Sprudelbecken mit 32grad warmen Wasser so das man die kleinen im blick hat und selber nicht frieren muss wenn die Mäuse spielen.

Das Bistro ist leider etwas hoch mit den Preisen.

Dafür sind die eintrittspreise gut, 3 € für Erwachsene und Kinder ab dem 4 lebensjahr zahlen 2€.

Die Bademeister sind Freundlich und hilfsbereit,man kann sich Schwimmflügel,Wasserbälle und Tauchringe bei ihnen leihen.
    Im Sommer ist ein großer Aussenbereich verfügbarmit 50m Schwimmbecken,großzügiger Nichtschwimmerbereich und eine Breitbandrutsch.
    Spiel-und Liegewiese mit 25.000 qm.Auserdem gibt es eine beschatteten Matschbereich für die Kleinen und einen modernen Beachvolleyballanlage.

Wir hatten viel spass und werden im Sommer den aussenbereich ganz bestimmt testen.

Schwimmbäder in Vechta

Bäckerein wo es lecker ,günstig und vor allem frische ware gibt schwer zu finden in Herford,
    aber wer zu Karlchens geht wird überrascht sein den genau dort gibt es das alles noch.
    Wenn manbelegte brötchen möchte mit etwas besonderem drauf,kein problem dort gibt es die oder sie werden nach DEINEN wünschen zu bereitet.
    Mir schmecken am besten die" Klifkicker" das sind Volkornbrötchen mit Mohn und Sesam drauf.

Zur Kaffee zeit dan ein leckeres stück käsekuchen.
    Seit dem umbau im letzten jahr kann man dort auch sehr schön sitzen.

Die Brote sind Saftig und wirklich gut.

NIX wie hin...guten hunger^^

Bäckereien / Lebensmittel in Herford

nikiich Also die haben eine Backstube und beliefern die Geschäfte in der Umgebung,wie weit das selber gemacht ist weiss ich nicht(
    nikiich HUHU ich habe mich noch mal schlau gemacht die Backwaren werden in Löhne frisch hergestellt.
    Ein golocal Nutzer Ist doch ganz einfach. MILLAAAAAAAA, wo sind die däml. Hilfevideos hin? Da hätte nikiich sich das Hochladen von Fotos anschauen können. Ich kriege die Krise!
    Ein golocal Nutzer Hier findet man ein paar Hilfe-Videos:
    u. a. auch die Fotobox.

Ich sage nur MMMMMMHHHHHH....
    Mein Mann isst nur Hering und Rollmops,also mussten wir schon ganz schön betteln und bitten aber wir gewannen..Also nix wie hin.Die Speisekarte ist so gut gefüllt da fiel es uns schwer uns zu entscheiden.Am ende war es dann der super leckere Bratfisch mit Salat und Bratkartoffeln.
    Die kleinen entschieden sich für Kids Tüten mit Fischstäbchen und Pommes,sehr lecker kein vergleich mit den dingern von einer großen Fast Food kette^^.
    Nach ampfänlichem zögern Probierte mein Mann dann vonmir und was soll ich sagen seit dem ist er so begeistert das wir sobald wir in Caro sind erst mal zu Albrecht düssen Fisch essen.

Jeder sollte es kostenfRISCH;LECKER UND GÜNSTIG:

MEIN TOP TIP IN CAROLINENSIEL

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

nikiich Ja ,aber am freitag sind wir in Emden und dann werden wir ganz bestimmt über Caro nach Hause fahren^^
    Kaiser Robert Hallo @nikiich,
    Vielleicht kennst du ja auch ein paar empfehlenswerte Bäcker in Herford oder Emden? ich würde mich freuen, wenn du den ein oder anderen hier mit ein paar Sätzen bewerten könntest und uns schreibst, was dir so besonders gut bei ihnen gefällt. Wir suchen nämlich gerade richtig gute Bäcker bei Golocal. Klick mal den Link, viele andere machen schon mit, und das bringt gute Laune in den närrischen Februar.

Ja eine schöne einrichtung mit kleinem aber feinem Schwimmbad.Es werden Wellness angebote wie Hot Stone Massagen,Antie Stress und Wohlfühlrituale angeboten.
    Zu dem gibt es Gesichts,Hand und Fusspflege.

Eine kleine Bar mit Eis und Resturant funktion gibt es auch,dort ist das Personal sehr freundlich,die Preise sind Ok.

der Ausenbereicht hat eine schöne Sitzecke und eine großer Spielplatz steht zur ferfügung.

Die Harle schlängelt sich am rander der Cliner Quelle lang.Die kann man mit den Raddampfer,Ruder-oder Trettboot befahren.Macht wirklich spass.

Für die Fiten von uns man kann dort gut Nordikwalken oder Joggen.

Ein besuch ist es wert.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Wittmund

Also meine erfahrungen mit diesem Ort sind nicht so gut.Die anwendungen waren immer Hektidsch und unkoordieniert. Das essen extra schon Kost und Fettreduziert war ok.Leider vertrage ich keine Kräuter, so wie ,Basilikum,Oregano und so was.Nur hatte man dies nicht berügsichtigt so das ich am 3 Tag mit Magenkrämpfen und Durchfall im Bett bezw. auf dem WC war.
    Die Lage ist sehr schön etwa 1 km zum Strand,etwas 500 m bis zur Kliner Quelle mit Schwimmbad und einen tollen Spielplatz.

In die Stadt ist es zu Fuss etwa 20 minuten.

Das Kurhaus an sich war toll,aber die Betreung war nicht so gut,die Mitarbeiter waren zum teil sehr gestresst weill sie alle 1 bis 2 jahre ausgetauscht wurden,also bekammen wir das ab.sehr schade.

Meine erste wahl wäre die Kur in Carolienensiel nicht,aber für jemanden der " nur" abschalten möchte ohne wirkliche Beteung ist sie ok.

soziale Hilfsdienste in Carolinensiel Stadt Wittmund

Juhu,ein kleiner Park für kleine Mensch.Unser Kids waren und sind begeistert .Mit der Jahreskarte immer wieder ein toller spass.

Freizeitanlagen in Minden in Westfalen

WOW..schon beeindruckent was einem dort geboten wird.Leider ist das Essen sehr teuer.Mit Kindern ist es dort nicht so toll,unser "großer" 10 jahre durfte in vieles nicht rein,unser kleine 4 kamm total zu kurz.Wir werden es in ein parr jahren noch einmal versuchen,aber für alles die Spass am nervenkitzel haben und groß genug sind nix wie hin ...VIEL SPASS

Freizeitanlagen in Soltau

Wir waren hier vor 12 Jahren als es noch kein Sun Park war.Es war toll.

Hotels in Tossens Gemeinde Butjadingen