Das Essen ist echt richtig gut. Aber man muss halt manchmal etwas Zeit mitbringen, wenn man in den Braten beißen möchte ;)

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Berlin

Ein kleiner versteckter Geheimtipp. Wer hätte gedacht, das unter einer Brücke diese kleine Perle versteckt liegt.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Clärchens Ballhaus könnte man als ein kleines Erlebnis Restaurant bezeichnen. Manchmal wird in der Mitte des Raumes Tango getanzt. Das ist echt etwas besonderes, was es in Berlin nicht wo anders gibt.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Berlin

Ein ziemlich gutes Restaurant. Die Mitarbeiter waren sehr freudnlich und das Essen hat uns geschmeckt. Die Portionen machen satt.

Griechische Restaurants in Berlin

Eines unser lieblings Kinos. Erst ein wenig über den Alex schlendern, etwas essen und dann ab in das Kino. Das ist schon ein kleines Ritual von uns.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Wir sind schon ein langjähriger Kunde der Lebensmittel-Produktion aus Berlin. Wir nutzen häufig die Lohnabfüllung in Kleinmengen. Unsere Erfahrungen waren stets positiv. Alle Abfüllungen und Etikettierungen wurden stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne von uns!

Lebensmittel / Großhandel in Berlin

Ich war richtig zufrieden mit dem Essen. Es hat richtig lecker geschmeckt. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Cafés in Berlin

Riesige Auswahl von super Qualität. Ich habe hier meine Waschmaschine und diese läuft immer noch tadellos. Ich wurde gut beraten. Vielen Dank.

Unterhaltungselektronik in Berlin

Mir wurde sogar zum Abend weitergeholfen. Die Hilfe kam schnell und die Reperatur ging schnell. Vielen Dank für den super Service.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Berlin

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl von Rewe. Es ist ein großer Laden mit einer riesigen Auswahl. Oftmals wirken die Angestellten etwas unter druck.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin