Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist echt richtig gut. Aber man muss halt manchmal etwas Zeit mitbringen, wenn man in den Braten beißen möchte ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein kleiner versteckter Geheimtipp. Wer hätte gedacht, das unter einer Brücke diese kleine Perle versteckt liegt.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Clärchens Ballhaus könnte man als ein kleines Erlebnis Restaurant bezeichnen. Manchmal wird in der Mitte des Raumes Tango getanzt. Das ist echt etwas besonderes, was es in Berlin nicht wo anders gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 578 Bewertungen


    Ein ziemlich gutes Restaurant. Die Mitarbeiter waren sehr freudnlich und das Essen hat uns geschmeckt. Die Portionen machen satt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 39 Bewertungen


    Eines unser lieblings Kinos. Erst ein wenig über den Alex schlendern, etwas essen und dann ab in das Kino. Das ist schon ein kleines Ritual von uns.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir sind schon ein langjähriger Kunde der Lebensmittel-Produktion aus Berlin. Wir nutzen häufig die Lohnabfüllung in Kleinmengen. Unsere Erfahrungen waren stets positiv. Alle Abfüllungen und Etikettierungen wurden stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne von uns!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war richtig zufrieden mit dem Essen. Es hat richtig lecker geschmeckt. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    Riesige Auswahl von super Qualität. Ich habe hier meine Waschmaschine und diese läuft immer noch tadellos. Ich wurde gut beraten. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 118 Bewertungen


    Mir wurde sogar zum Abend weitergeholfen. Die Hilfe kam schnell und die Reperatur ging schnell. Vielen Dank für den super Service.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl von Rewe. Es ist ein großer Laden mit einer riesigen Auswahl. Oftmals wirken die Angestellten etwas unter druck.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.