Ein kleiner versteckter Geheimtipp. Wer hätte gedacht, das unter einer Brücke diese kleine Perle versteckt liegt.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Clärchens Ballhaus könnte man als ein kleines Erlebnis Restaurant bezeichnen. Manchmal wird in der Mitte des Raumes Tango getanzt. Das ist echt etwas besonderes, was es in Berlin nicht wo anders gibt.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Berlin

Eines unser lieblings Kinos. Erst ein wenig über den Alex schlendern, etwas essen und dann ab in das Kino. Das ist schon ein kleines Ritual von uns.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Wir sind schon ein langjähriger Kunde der Lebensmittel-Produktion aus Berlin. Wir nutzen häufig die Lohnabfüllung in Kleinmengen. Unsere Erfahrungen waren stets positiv. Alle Abfüllungen und Etikettierungen wurden stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne von uns!

Lebensmittel / Großhandel in Berlin

Mir wurde sogar zum Abend weitergeholfen. Die Hilfe kam schnell und die Reperatur ging schnell. Vielen Dank für den super Service.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Berlin

Ich liebe alle Speisen mit Kartoffeln, besonders Kartoffelpüree. Kartoffelfreund finden hier genau das richtige Restaurant. Die Einrichtung ist richtig gemütlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich komme mir hier sehr gut aufgehoben vor. Ich freue mich hier her zu kommen. Die Menschen sind hier alle sehr freundlich und nett. Alles top hier!

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Dieser Spielzeugladen ist pure Magie. Hier einzutauchen, ist ein erlebnis für sich.

Spielwaren / Modellbau in Berlin

Sehr angenehme Stimmung, nette Menschen und tolles Essen!

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Berlin

Ich bin seit kurzem bei Profinance. Bisher macht alles einen sehr vielversprechenden Eindruck. Ich konnte meine Fonds ganz einfachfach auswählen und mir wurde bei Fragen sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Sympathisch ist auch, dass profinance so wie ich in Berlin ist

Finanzberatung in Berlin