Sehr gute Beratung in der Fliesen Abteilung. Der Leiter sthet zu seinem Wort und das Angebot war nicht das billigste aber dafür gab es tolle Fliesen und eine 1A Beratung. Alles in allem passte es und bei einem Fehler an einigen Fliesen wurde umgehend der Ersatz beschafft und sogar noch in einem angeschlossenem Geschäft für mich abgeholt. In der Bodenbelagabteilung wurde mir ein Markenbelag verkauft der mit fachlichem Rat durch mich selber verlegt werden konnte. Zu viel gekaufte Ware konnte ich auch noch nach 5 Wochen gegen Geld zurück umtauschen und somit werde ich sicher hier wieder einkaufen kommen.

Baumärkte / Baustoffe in Aachen

Mein Motor 2,5Tdi aus meinem Audi A6 Avant war in einer anderen Werkstatt angeblich getauscht worden und lief anschließend nicht mehr ordentlich. Ich hatte den Tipp von dieser Werkstatt von einem Bekannten bekommen und bin dort vor Ort hingefahren. Nach 3 Stunden Diagnose hatte der Chef den Fehler gefunden und es war definitiv kein Motortausch zuvor durchgeführt worden. Der Fehler war ein verrutschter Kipphebel, der die Geräusche und den Leistungsverlust verursachte. Dieser wurde unfachmännisch zuvor von der anderen Werkstatt eingesetzt und die Nockenwelle, die eingelaufen war, wurde ebenfalls nicht in Ausgenschein genommen / erneuert. Trotzdem hatte ich 3000,-€ zahlen müssen. An der Einspritzpumpe wurde festgestellt, dass der Motor der "ALTE" war da nicht eine Schraube entfernt wurde. Bei GM KFZ Service wurde mir unbürokratisch geholfen und alles im Detail erklärt, warum der Motor der alte war und nur einige Teile getauscht wurde. Die gesamte Reparatur incl. vieler Neuteile wie Nockenwelle, Kipphebel und Stößel kostet mich jetzt "nur" 2500 und alles läuft wieder perfekt. Die vorherige Werkstatt hatte sich an den Kosten beteiligt und ich werde sicher wieder zu GM KFZ Service hinfahren.
    Hier wird jedem schnell, günstig und sehr kompetent geholfen obwohl die Werkstatt auf den ersten Eindruck nicht direkt jeden anspricht.

DANKE

Autowerkstätten in Aachen Brand