Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dort am 01.09. ein Armband gekauft und leider nur noch den Kundenbeleg gehabt. Das Armband war nach zwei Wochen schwarz angelaufen. Da sich auf dem Kundenbeleg nicht die Artikelnummer befand, weigerte sich die Verkäuferin die Reklamation anzunehmen. Sie würde dieses Armband nicht kennen.
    Die Rechtslage ist aber eindeutig. Wenn ein Kunde mit einem Beleg kommt und die Ware reklamiert, dann tritt die gesetzliche Gewährleistung ein. Die Rechtslage hierzu ist eindeutig, ein Kassenbon muss nicht vorliegen. Abgesehen davon, ist dies kein professioneller Umgang mit Kunden, es sei denn man legt es darauf an, sie zu verlieren.
    Ich bin sehr enttäuscht, denn ich habe schon oft Street One Artikel gekauft und bin noch nie derartig abgekanzelt worden.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.