Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Am 20.04.19 wollte ich Sommerstiefeletten Marke S.Oliver zurückgeben, die ich 3 Wochen vorher gekauft hatte und am 19.04.19 das erste mal getragen habe. Ich hatte noch nie solche Schmerzen, der knöchelhohe Schaft war dermaßen hart, dass ich mir sogar Wunden zugezogen habe. Die Schuhe wurden mir nicht zurückgenommen. Begründung: sie wurden getragen, sind nicht kaputt und konnten im Laden anprobiert werden. Im Laden läuft man aber nicht mehrere Meter! Ich brauch keine Schuhe, mit denen man nicht gehen kann! Die sehr junge Verkäuferin hat mir zum Hohn noch schöne Ostertage gewünscht. Der Laden ist für mich das Allerletzte, hab so etwas noch nie erlebt.

    geschrieben für:

    Schuhe in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.