Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am 14.01.2021 wurde geworben für eine Fleischtasche (12-15 kg) kg=3,33 €.Freitag den 15.01.2021 Vormittag war ich am Fleischstand und habe solch eine Tasche bestellt.Name und Telefonnummer hatte ich hinterlassen. Heute am 20.01.2021 Vormittags habe ich telefonisch zwecks eventueller Abholung meiner Bestellung,nach dieser gefragt. Die Antwort der Mitarbeiterin hat mich sehr enttäuscht. Keiner wußte etwas von meiner Bestellung und ich hätte zu spät bestellt.Wieso nimmt man meine Bestellung an wenn es doch zu spät ist? Wieso ist es zu spät wenn die Werbung erst ab dem 14.01.2021 läuft ? Das sind Abwicklungen die ich nicht verstehe. Und von Kundenzufriedenheit kann man hier wohl auf keinen Fall mehr sprechen. Bei solcher Kundenbetreuung wird wohl auch niemand positive Bewertungen schreiben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Halle (Saale)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.