Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Innenverkleidungssatz bestellt für MGB, Teileumfang telefonisch erfragt, Lieferzeut wurde mit 2 bis 6 Wochen angegeben.
    Nach 10 Wochen habe ich dann nachgefragt. Lieferant hätte nicht geliefert. Warum wurde ich als Kunde nicht informiert? Keine Antwort...
    Dann kam der Satz nach 14 Wochen und enthielt nicht die zugesicherten Teile. Auf Nachfrage wurde mir angeboten, die fehlenden teile doch zu bestellen! Hallo? Ich habe dann per Mail nach dem Geschäftsführer gefragt und keine Antwort erhalten.
    Das verstehe ich unter Kundennähe! Hier habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt.

    geschrieben für:

    Oldtimer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.