Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir hatten eine Geburtstags Feier und haben dazu eingeladen. ...und wurden enttäuscht. .sind schon öfters dort gewesen und waren immer zu frieden...Essen und Service waren immer top..Aber heute...Keine weiter empfehlung...Ich hatte mir nur Vorspeisen bestellt..Eine war na ja...und der schafskäse in der Pfanne wie Gummi und total trocken...Hatte dieses beanstandet. .und mir wurde gesagt das ist so..Ich habe das essen zurück gegeben. ..und es wurde noch nichtmal gefragt on ich etwas anderes möchte...einfach weg und gut..Es stand auch auf der Rechnung. ..Ich bin einfach enttäuscht. ..Das ist kein service...So etwas kennen wir garnicht..Aber naja..Was sollst..Wir werden uns einen anderen griechischen suchen...einfach schade..Weiter empfehlen werden wir es auch nicht

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.