Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Für den 2. Weihnachtsfeiertag habe ich bei Herrn Preiss für 5 Erwachsene und 2 Kinder 6 Portionen Gans ( 1 1/2 Gänse) bestellt, wobei 1/4 Gans für die 2 Kids geteilt werden sollte. Abholtermin 17 Uhr. Beim Abholen mussten wir uns anhören, dass die Bestellung vergessen wurde. Man bot uns Schnitzel etc. an. Nach langem hin und her kam der Vorschlag, dass wir 4 Port. Gans u für die Kids je 1/4 Ente haben könnte. Mehr als sauer, habe habe ich zugestimmt. Der Hammer war dann noch, dass für 7 Personen 6 Knödel geliefert wurden. Unverschämt, nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.