Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Viva Italia!

    In urigen Kellerräumen versteckt sich hier eine urige Vinothek und allerhand Leckerein aus Italien. Kompetente und nette Beratung - kulinarische Kostprobe inklusive.
    Ein Geheimtipp wenn man gutes Olivenöl, Balsamico und Co. sucht oder auch ein exquisites Geschenk!
    Auch Passfotos kann man hier in ungezwungener Atmosphäre machen lassen. Nur sind diese aus unerklärlichen Gründen nicht immer kompatibel mit dem System im Kreisverwaltungsreferat...

    geschrieben für:

    Wein / Feinkost in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Fast wie in Griechenland! Ein kleiner Urlaub gefällig?
    Typisch griechisches Ambiente und Atomosphäre. Aufmerksames und freundliches Personal. Ausgezeichnete Mittelmeerküche.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich und bemüht. Besonders auch zu Kindern ausgesprochen nett, was heute leider keine Selbstverständlichkeit ist. Hier ist auch Kind König und kein Störfaktor. Gute Preise und noch bessere bei Großbestellungen. Das Essen war immer gut und wir hatten nie Grund zur Beanstandung.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut empfehlenswert sind die Krapfen und auch anderes Gebäck. Brot und Backwaren sind ebenfalls ausgezeichnet, nur die Brezen waren vor Jahren besser. Toll ist auch, dass es das Brot von gestern zum halben Preis gibt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Vorweg das Positive. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe des Lokals vorhanden, wenn auch nicht zu jeder Zeit unbedingt ausreichend.
    Bemühtes und wirklich freundliches Personal, moderate Preise.
    Leider waren die Schnitzel mit Pommes viel zu dunkel ausgebacken und nur bedingt genießbar. Am ärgerlichsten ist das öbszöne Angebot in der Damen und Herren Toilette. Sexspielzeug wie z.B künstliche Vagina etc. Eine Zumutung nicht nur für unsere Kinder! Zum fremdschämen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr nette große und gepflegte Praxis, zwar mit langen Wartezeiten, aber wirklich bemüht und kompetent. Die Kinder kommen auch gerne. Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig - besser in die Tiefgarage vom Hit...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ansprechend, Geräumig, gut sortiert, angenehme Atmosphäre, nettes Personal - was will man mehr? Praktische Parkmöglichkeiten, was das Einkaufen erleichtert wenn man mit schweren Tüten bepackt ist. Kaufe gerne dort ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 24 Bewertungen


    Eine freundliche Beratung ist garantiert, wenn man viel Geld ausgeben will und sich für hochpreisige Fahrräder interessiert. Im mittelpreisigen Segment wird auch die Beratung und der Service mittelmäßig. Im Reklamationsfall muss man unter Umständen höflich auf das Gewährleistungrecht hinweisen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.