Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Kein kundenorientiertes Geschäftsmodell:
    Ich hatte telefonisch den Einbau einer neuen Pumpe für mein defektes Hauswasserwerk beauftragt. Die alte Pumpfe war trockengelaufen, daher hatte ich eine neue Pumpe im mittleren Preissegment mit Trockenlaufschutz und guter Bewertung lt. Stiftung Warentest gekauft.
    Der Monteur kam und versuchte mir in einer belehrenden Art eine Pumpe aus seinem Sortiment aufzuschwatzen, meine Pumpe kenne er nicht, die könne nichts taugen.
    Meinen Einwand, dass seine Pumpe keinen Trockenlaufschutz habe entgegente er, dass eben ein manueller Trockenlaufschutz in die Zisterne einzubauen sei.
    Nachdem ich dankend ablehne hatte er sichtbar keine Lust mehr und verabschiedete sich mit der Begründung, er habe nicht das passende Werkzeug dabei, er wolle sich wieder melden.
    Darauf warte ich noch heute, daher die wohlverdiente 1-Sterne Bewertung.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Walddorf Gemeinde Walddorfhäslach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Sorry, aber da würde ich als Handwerker auch auf dem Absatz kehrt machen!

    Das wäre fast so, wenn man demnächst beim Bäcker vorher ne Tüte Mehl abgibt, oder in der Gaststätte die Zutaten mitbringt.

    Von Streitigkeiten im Falle eines defektes der Pumpe ganz zu schweigen.