Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier und es gab sehr leckeres Essen. Es gab als Vorspeise Rinder- Carpaccio, als Hauptspeise Ente mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten. Es war sehr gemütlich in dem vorderen Wintergarten und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Sehr sympathisch war auch der Kellner mit einem breiten Hamburger Dialekt.Sehr schöne Einrichtung!
    Immer wieder gerne:)

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Berlin

Eine Gaststätte die ich wohl nie vergessen werde.
    Wir waren mit vier Personen nach dem Weihnachtsmarktbesuch auf der Suche nach einer Gaststätte. Wir haben dann das Hamburger Deel gefunden. Natürlich hatten wir nicht reserviert. Trotzdem wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen und bekamen einen Tisch. Als dann noch die Köchin für uns das nicht vorbestellte Menüangebot kochte(sehr lecker) würde es ein wunderbarer Abend.
    Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft kann man kaum überbieten!!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ziemlich versteckt in der Ecke aber zum Glück von uns gefunden. Zuerst gewissenhafter Check draußen von Impfstatus und Personalien und die Bestellung ebenso. Danach wurde erst Eintritt gewährt und unsere Bestellung vom der hausgemachten Fischfrikadelle (Spitze) und einem Stremel Lachs Brötchen mit Getränken. Danach haben wir ein lauschiges Plätzchen gefunden in diesem kleinen liebevoll und gut organisierten geführten Restaurant für den kleinen Hunger von drei coolen netten jungen Männern geführt. Die Preise sind wohl üblich, für uns Landeier zwar nicht günstig, aber angemessen. Wären da am Liebsten versackt aber wir mussten leider weiter. Ach ja, Toilettengang in dem öffentlichen WC nebenan für Kunden kostenlos . Beim nächsten Besuch in Hamburg schauen wir wieder rein in die Brücke 10.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich. Hilfe kommt vom sehr aufmerksamen Service. Wir hatten unterschiedliche Vorspeisen. Lecker, aber nichts Außergewöhnliches. So manche Bestellung ist eine Überraschung, vielleicht wäre es sinnvoll, die Gerichte auf der Speisekarte etwas besser zu erklären. Die Hauptspeisen waren o.k, Preis-Leistung ist aber nicht stimmig. Das Dessert war eine Enttäuschung. Im Restaurant ist es sehr laut, man kann sich nur eingeschränkt unterhalten.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Berlin

Schönes Restaurant mit einer Mischung aus modern-rustikalem, jedoch klar gehobenem Ambiente. Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü, welches sehr fein war. Service aufmerksam. 2er-Tische etwas zu klein, da wird es schnell eng wenn das Essen kommt (plus Getränke und Brot). Offene Küche, dadurch relativ warm im Restaurant. Insgesamt ein positives Erlebnis. Als wir dort waren, hatten wir als Aperitif einen "Mirtillo/Lemon" - super lecker, kannten wir vorher noch nicht, unbedingt mal probieren (falls noch vorhanden)!

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Gemütliche Ristorante Pizzeria mit Biergarten. Sehr nette, freundliche Servicekräfte. Chef kam auch persönlich zu den Tischen. Vorspeise hatten wir Bruschetta, das hätte zu dem Preis mehr sein können bzw. mehr belegt sein können. Pizza Frutti di Mare war sehr lecker. Spaghetti Agli e Olio mit Flusskrebsen, hätte schärfer sein können und etwas mehr Öl. War ein klein wenig zu trocken. Vorher gab es Pizza Brötchen mit Dip...sehr lecker. Mit der Rechnung gab es noch ein Absacker nach Wahl.Alles in allem würden wir aber nochmal wieder kommen. Es war sehr nett hier.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erftstadt

Das Gangi in Erftstadt ist für mich eines der besten italienisches restaurant in der Region.
    Das fängt bei der Einrichtung mit den schönen Fotografien an und hört bei den leckeren Essen auf. Zum Essen kann man nur sagen toll die Pasta Gerichte sind immer wieder ein Genuss. Wenn man in Erftstadt ist sollte man das Gangi unbedingt testen.
    VG

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

Man wird super herzlich empfangen, das Essen schmeckt sehr super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch einfach nur Bombe. Wenn man dort bestellt wird das Essen fix geliefert und ist Immernoch heiß. Im großem und ganzen einfach super und nur weiter zu empfehlen!!!
    Das Personal ist super nett und nicht zu aufdringlich!
    Danke das ich hier essen gehen durfte!
    VG

Pizza / Italienische Restaurants in Harsefeld

Das Essen ist ausgezeichnet so gut habe ich selten gegessen.
    Wir waren zum Hochzeitstag da und haben uns drei Gänge gegönnt. Alles war durchweg fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich würde nur einen halben Stern abziehen, da ich irgendwie fand, daß das Gemüse nicht zum Rest gepasst hat.
    Aber wir kommen auf jedenfall wieder.
    Der Käse zur Nachspeise ist der Hammer.
    Die Einrichtung war auch top! Immer wieder gerne:)

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

Bisher 2x bestellt und beide Male war Alles perfekt! Wir hatten zu mehreren Personen Schnitzel, Pizza und Pasta gegessen und jedes Gericht war sehr lecker, selbst der Beilagensalat mit Joghurtdressing war ganz frisch und richtig gut. Die Lieferung war sehr schnell, das Essen heiß und die Lieferung erfolgte sehr freundlich. Wir werden hier zu Wiederholungstätern. Außerdem waren auch die Toiletten sehr gut gepflegt und es hat alles sehr gut gerochen. Das Personal war sehr sehr nett=)

Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland