Hier kaufen wir nie wieder! Brezeln und Brötchen hart und alt, alles andere als ein Genuss! Wirken aufgebacken. Von einem Bäcker kann man weißgott ordentliche Qualität erwarten und nicht Billigbäcker-Niveau!

Bäckereien in Sindelfingen

Aldi ist nicht mehr das was er war. In vielen Märkten ist in den Gängen und auch vor den Kassen alles dermaßen vollgestellt, dass man stellenweise kaum durchkommt .
    Im Falle eines Brandes ist es unmöglich, ungehindert aus dem Gebäude rauszukommen weil die Fluchtwege total zugestellt sind.
    Fotos und Hinweise an Aldi haben nichts bewirkt. Es stellt sich jedoch hier die Frage, ob ein Verstoß gegen die Brandschutzverordnung vorliegt, denn diese besagt, dass Menschen im Brandfall ungehindert die Flucht möglich sein soll. Dass nicht mal unsere Beweisfotos dazu beitragen, dass Aldi hier handelt, ist bedenklich. Im Falle eines Falles geht es schließlich um Menschenleben.

Verbrauchermärkte / Wein in Aichtal

Aldi ist nicht mehr das was er war. In vielen Märkten - zB in der Rudolf-Diesel-Str. Böblingen - ist in den Gängen und auch vor den Kassen alles dermaßen vollgestellt, dass man stellenweise kaum durchkommt .

Verbrauchermärkte / Wein in Böblingen

Unser EHKV wurde 2013 montiert. Beim Ablesen kam eine Fehlermeldung, die bedeutet, dass das Gehäuse geöffnet wurde.Der Ablesewert wird nur ganz kurz angezeigt. Eine Anfrage (statt ordnungsgemäßer Reklamation) der ehemaligen Hausverwaltung, von der wir uns sehr benachteiligt fühlten, ergab, dass das kein Mangel sei, man könne den Ablesewert nehmen.
    HALLO! Wir haben vollen Kaufpreis bezahlt für einwandfreie Ware! Nachdem die Hausverwaltung dieser Sache nicht weiter nachging, mussten wir unser gutes Recht bei INHA selbst energisch einfordern. INHA hatte nun sogar schriftlich den Mangel bestätigt und den Austausch bei der Ablesung am 18.12.2014 schriftlich zugesagt. Das wurde aber nicht gemacht! Der Ableser hatte trotz schriftlicher Zusage keinen Austauschzähler dabei. Nachdem es deswegen wiederrum nötig war, massiv unser Recht einzufordern, schickte INHA den Zähler zur ehemaligen Hausverwaltung, die wohl nicht unbedingt für den Austausch zuständig ist. Das ist Sache von INHA und hätte längst erledigt sein können. Wann der Zähler nun ausgetauscht wird steht daher in den Sternen. Ein Unternehmen, dass für vollen Kaufpreis mangelhafte Ware liefert und nicht austauscht, bzw dieses erst nach viel Aufregung in die Wege leitet, können wir leider nicht empfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.

Heizkostenabrechnung in Hirrlingen

„Unsere Erfahrungen sind sehr schlecht. Nach Klärung einiger Punkte werde ich ausführlich berichten”

Seit 19 Jahren zieht es uns mindestens 1 mal die Woche, am Freitag fest, in den Grünen Turm. Es ist immer wieder superlecker! Alle sind einfach lieb und herzlich. Es schmeckt uns einfach so gut und die das ganze Ambiente ist so schön, dass es uns woanders nicht hinzieht. Eine Liebe fürs Leben!

Griechische Restaurants in Böblingen

Nach dem Umzug vor fast 4 Jahren wird unsere 4-köpfige Familie hausärztlich betreut vom Ehepaar Roos. So zufrieden waren wir bisher noch nie von einem Allgemeinarzt. Beide Ärzte lassen sich genug Zeit zum Zuhören und Untersuchen, es ist auch kein Problem wenn man Medikamenten gegenüber skeptisch ist. Man findet gemeinsam einen Weg. Auf liebe und kompetente Art und Weise bekommt man auch im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen gute Vorschläge zur Vorbeugung von Erkrankungen und Hinweise; z. B. was man im Falle grenzwertiger Blutwerte selbst machen kann um ungünstigen Verläufen vorzubeugen. Wir gehen nie wieder von den Beiden weg!

Ich bin seit fast 4 Jahren Stammpatientin dort. Das Team ist sehr nett und kompetent, schon oft haben sie mir geholfen. Empfehlenswert ist auch, dort chipgesteuert Krafttraining zu machen. Wenn man Fragen hat ist immer jemand in der Nähe. Kleiner Wermuthstropfen: die Preise sind nicht unbedingt niedrig. Man bleibt auf einigem sitzen, aber weiß: man ist in guten Händen!

Physiotherapie in Hildrizhausen

Bei einem Wasserzählertausch wurden wir nicht über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt. Anstatt den Zähler kostengünstig gegen einen desselben Herstellers zu tauschen - was im Allgemeinen, wie wir nun durch andere Fachleute wissen - auch so gemacht wird - wurde eine andere Marke eingebaut, die ein Umrüsten erforderte, damit mehr Aufwand und um einiges mehr Kosten verursachte. Zu manchen Dingen wurden auch ganz verschiedene Aussagen getätigt. Dass ein laienhafter Kunde dann das Vertrauen verliert ist klar. Obwohl ein gleichzeitiges Arbeiten bei der Lage des Zählers nicht möglich ist, wurden 2 Monteure, die sich abwechselten, also nicht gleichzeitig arbeiteten, berechnet. Diese Firma werden wir niemals beauftragen oder weiterempfehlen können.

Sanitär / Heizungen in Herrenberg