Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    An sich ein guter Elektronik Laden, wenn man Fragen werde diese dort definitiv beantwortet, aber die Preise sind teilweise einfach unverschämt. Leider ist Euronics nicht das gelbe vom Ei was die Handy Reparatur angeht, trotz mehrfacher Wahrung haben sie es geschafft mein Iphone lebenslängig zu sperren wodurch mir letzendlich viele Daten verloren gegangen sind wie alte Bilder mit Freunde und Familie. Also lasst eure Smartphones woanders reparieren.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleines aber feines Freibad. Es ist zwar nicht beheizt, dennoch im Sommer die perfekte Abkühlung! Es ist nicht wie in Öhringen oder Bad Friedrichshall überfüllt und zudem noch sehr günstig was die Eintrittspreise anbelangt. Leider soll es aus Mangel an Bademeister geschlossen werden.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Langenbeutingen Gemeinde Langenbrettach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Langenbeutinger Dorfladen ist eine riesen Bereicherung! Es ist eine große Auswahl vorhanden, obwohl man es anfangs nicht erwartet, die Öffnungszeiten sind für ein kleines Lädle einfach perfekt. Die Preise sind vielleicht etwas höher als man es von LIDL oder Aldi kennt, dennoch gut.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Cafés in Langenbeutingen Gemeinde Langenbrettach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    eknarf49 Zum Glück werden solche Läden jetzt doch wieder ein wenig mehr unterstützt. Danke für Deinen Bericht.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Perfekt für ein gutes Frühstück. Aus Erfahrung kann ich sagen das man hier definitiv satt wird. Die Preise sind angenehm und die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Auch wenn gerade mal sehr viel los ist, wie morgens wenn viele Menschen was brauchen, wird man trotzdem schnell bedient, da genügend Personal vorhanden ist.
    Definitiv eine Empfehlung

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Neuenstadt am Kocher

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.