An sich ein guter Elektronik Laden, wenn man Fragen werde diese dort definitiv beantwortet, aber die Preise sind teilweise einfach unverschämt. Leider ist Euronics nicht das gelbe vom Ei was die Handy Reparatur angeht, trotz mehrfacher Wahrung haben sie es geschafft mein Iphone lebenslängig zu sperren wodurch mir letzendlich viele Daten verloren gegangen sind wie alte Bilder mit Freunde und Familie. Also lasst eure Smartphones woanders reparieren.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Öhringen

Ein kleines aber feines Freibad. Es ist zwar nicht beheizt, dennoch im Sommer die perfekte Abkühlung! Es ist nicht wie in Öhringen oder Bad Friedrichshall überfüllt und zudem noch sehr günstig was die Eintrittspreise anbelangt. Leider soll es aus Mangel an Bademeister geschlossen werden.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Langenbeutingen Gemeinde Langenbrettach

Unser Langenbeutinger Dorfladen ist eine riesen Bereicherung! Es ist eine große Auswahl vorhanden, obwohl man es anfangs nicht erwartet, die Öffnungszeiten sind für ein kleines Lädle einfach perfekt. Die Preise sind vielleicht etwas höher als man es von LIDL oder Aldi kennt, dennoch gut.

Einzelhandel / Cafés in Langenbeutingen Gemeinde Langenbrettach

eknarf49 Zum Glück werden solche Läden jetzt doch wieder ein wenig mehr unterstützt. Danke für Deinen Bericht.

Perfekt für ein gutes Frühstück. Aus Erfahrung kann ich sagen das man hier definitiv satt wird. Die Preise sind angenehm und die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Auch wenn gerade mal sehr viel los ist, wie morgens wenn viele Menschen was brauchen, wird man trotzdem schnell bedient, da genügend Personal vorhanden ist.
    Definitiv eine Empfehlung

Bäckereien / Cafés in Neuenstadt am Kocher