Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nach telefonischer Anfrage kam Herr Bursian persönlich vorbei und führte mir seine Vorstellungen und Ideen der Gartengestaltung vor. Ich war sehr angenehm überrascht und hoffte auch baldige Umsetzung, denn preislich her gesehen, war absolut nix dran auszusetzen. Es dauerte nichte lange und ich erhielt ich ein Angebot für die Umgestaltung meines Gartens, sowie die Pflege meiner Hecke. Zeitnah erfolgte die Umsetzung und war absolut sprachlos, was aus meinem "Garten" gezaubert wurde. Sowohl Herr Bursian, als auch die netten Mitarbeiten gestalteten mir aus dem Garten ein Paradies. Ich bin sehr dankbar und kann die Firma nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Baumpflege in Dahlenwarsleben Gemeinde Niedere in der Börde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.