Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich war bis jetzt mit den Ärzten immer zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Diesmal jedoch hätte ich mir eine bessere Aufklärung gewünscht. Ich habe mich selber bei google über diese Krankheit und deren Symptome informieren müssen. Es geht mir nicht ums Geld, dass wir im Endeffekt bezahlt haben, aber ich hätte Abby, falls sie schmerzen hatte, viel eher erlöst. Mir wurde diese Frage nicht beantwortet. Ich habe teure Tabletten bekommen, Nahrungsergänzungsmittel und ihr Futter umgestellt, davon hatte sie nicht mehr viel. Ich bin so wahnsinnig enttäuscht.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.